-
rechts oben gibt es übrigens einen Knopf, der ist mit "suche" beschriftet 
http://www.telefon-treff.de/sh…ghlight=Bluetoothtastatur
sieht jetzt z.B. so aus:
http://www.amazon.de/Stowaway-…1298396981&sr=1-3-catcorr
ist aber die Frage, ob das Ganze mit Serie 40 läuft, S60 3rd läuft gut. notfalls testen und wenn es nicht geht, wieder zurück, oder weiter verkaufen.
Die Tastatur ist Top, habe selbst eine
-
nur mit dem Unterschied, dass die Richtung anders herum ist, es gibt oft sogar die Variante, dass man mit dem Handy (z.B. per VNC) den Rechner steuern kann.
Leider habe ich ewig nach einer remotesteuerung für Handys gesucht (wg support), um diese auch fernsteuern bzw remote Administrieren zu können, weil es genug User gibt, die Ihre Telefone nicht konfigurieren können.
der Markt ist sehr leer.
logMeIn hatte glaube ich eine Lösung, aber nicht für mein System.
Wenn es Dir aber um die Mailkonfiguration geht , ist das doch eine sehr einmalige Sache, zwar nervig, aber der alternative Aufwand einer Suche nach einer remotesoftware lohnt rein gar nicht.
Anders, wenn Du ein Rollout von 500 geräten machen willst. Aber dann lohnt sich eine Musterkonfig, dieses dann sichern und auf die Geräte zurückzuspielen.
lg mayba
-
eigentlich gibt es das Nokia Configuration Tool, aber das ist für die E-Serie (s60).
Du könntest es aber probieren mit Oxygen phone manager.
was willst Du denn konfgurieren?
lg mayba
-
nicht so schlimm, wo nichts ist, kann auch nichts berichtet werden 
ich hoffe ja auf die cebit.
ich habe jetzt gesehen, dass es ein vertu (Constellation Quest
) gibt, dass sich am E72 anlehnt, und auf 2,46 Zoll ein 680x480 bildschirm bietet.
vermutlich wird dieser Bilschirm dann im E6-00 sein?
Damit würde der Formfaktor und die Displayanordnung gleich bleiben.
lg mayba
-
du kannst die CSV in outlook importieren und dann syncen.
Falls Du kein outlook verwendest, bzw kein MS Office hast, kannst Du auch thunderbird nehmen (dort extras importieren), mit der die Ovi suite neuerdings synct.
lg mayba
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
..."Hauptwache B-Ebene, 60313 Frankfurt am Main" ...
Ok, klingt, als wenn ich mein bisheriges System beibehalten muss,
thx mayba
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Also mir wäre eine scharfe Suche, bei der man wieder in separaten Feldern nach Ort und Straße suchen kann, deutlich lieber!....
na ich meinte eher etwas toleranter, also nicht so sehr auf korrekte Schreibweise achtend. Deine Variante hätte ich gern zusätzlich, stimmt, jetzt muss man immer erst Frankreich, Paris etc eingeben, sollte man gerade nicht dort sein.
Ich habe aber eher das Problem , dass ich manche Schreibweisen nicht kenne.
So nutze ich erst Google, lege einen POI an und gehe dann (in das ansonsten zuverlässigere) Nokia Maps um dahin zu kommen.
Also sollte ich eher fragen, ob die 3_06 jetzt toleranter bei der genauen Schreibweise geworden ist, oder das eher Marketingaussagen sind und ich nicht zu viel erwarten sollte?
lg mayba
-
E72 & Co
na ich hoffe, jetzt wo die 3_06 bei euch raus ist, arbeiten die Entwickler mal an einer Version für die anderen noch aktuellen Telefone.
Ich vermisse leider immer noch die "unscharfe" Suche.
Ich hoffe die taugt in der 3_06 überhaupt etwas, oder freu ich mich da zu früh?
lg mayba
-
was mir dazu noch eingefallen ist:
ich würde jedem dazu abraten, seine Emails allzulange im Posteingang liegen zu lassen, ich sehe immer wieder Benutzer, die quasi im Posteingang arbeiten. Bis zu 3000 Mails dort habe ich schon gesehen, geradezu umwerfend 
Hilft zwar nicht in diesem Fall, aber vielleicht jemand anderem für später.
lg mayba
-
ich werde nicht umfallen 
Mir würde WP7 nur gefallen, wenn es in extrem vielen belangen eigentlich wie Symbian würde.
Ob da nur Kacheln, Kreise oder gar Maüse über den Bildschirm laufen, ist mir eigentlich ziemlich egal.
Aber ich möchte nicht gezwungen werden, meine Daten auf fremde Infrsstruktur ins Netz stellen zu müssen (und das bei geringen Kosten, also keinen eigenen Exchange betreiben)
Möchte lokal syncen können, möchte kurz Daten hin und herschieben können und zugriff aufs Dateisystem haben.
Ausserdem möchte ich diverse Dinge auch ohne permanente Netzverbindung machen können (Modell Ovi Maps oder z.B. lokales Wikipedia), denn ich habe öfters kein Netz (z.b. Strände, Keller etc oder teures Roamingausland).
Wenn derartige Dinge erfüllt wären, würde ich auch ein MS Phone von Nokia kaufen,
ob das jedoch das MS -WP7 phone ist, bezweifel ich.
Ansonsten dürfte es dann wohl in ein zwei Jahren eng werden und ich würde mich vielleicht noch mit einem E6 (technologisch dann rückständig) "bevorraten".
Zum Glück haben wir noch ein Weilchen.
lg Mayba