-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Prepaid frage
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
???
Dann leg dir eine Brille zu.
Muß doch nicht sein, daß du nochmal Wasser ins Feuer schüttest und die Diskussion noch mal anheizst. "ChinaMobile" hat einen vernünftigen Kompromissvorschlag gemacht, warten wir jetzt einfach mal ab, was man in den nächsten Monaten so von "Maxxim" hört, dann schauen wir mal, ob die Bilanz positiv, negativ oder durchwachsen ausfällt.
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Den Punkt der finanziellen Gründe hast du vergessen 
Da hast du recht, daß kommt noch hinzu. Da E-plus und O2 nicht soviel Kunden haben, wie die beiden D-Netzbetreiber, ist der finanzielle Rahmen wahrscheinlich auch entsprechend enger.
-
Zitat
Original geschrieben von flashlight
Ja leider.
Daher sind Slider ganz praktisch, da sie nicht ganz so hoch sein müssen und trotzdem noch ein ordendlich großes Display möglich ist (z.B. N95)
Das ist richtig, Slider haben wieder den Nachteil, daß sie nicht superdünn sein können, sondern einfach dicker sind. Die eierlegende Wollmilchsau gibz es auch bei Handys noch nicht. Ja, das Auswählen eines neuen Handys kann ganz schön schwierig sein.
-
Eines ist auf jeden Fall richtig, daß E-Plus und "O2" beim Netzausbau von UMTS unt erst recht bei HSDPA gewaltig hinter den beiden D-Netz-Betreiben hinterher hinken. Ob es sich jetzt um Versäumnisse oder mangelndes Intresse oder um Fehleinschätzung der Notwendigkeit des Ausbaus handelt, sei mal dahingestellt. Der Rückstand läßt sich jetzt nicht von heute auf morgen aufholen. Wenn man dann noch bedenkt, daß T-mobile "EDGE" inzwischen flächendeckend ausgebaut hat, haben die E-Netzbetreiber ganz schön Nachholbedarf.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Prepaid frage
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Die maXXim AGBs scheinen den PennyMobil und Ja!Mobil AGBs zu entsprechen. Negative Punkte sehe ich in den aktuellen maXXim, PennyMobil und Ja!Mobil AGBs nicht. Aber wenn einige Personen wegen Simply/Drillisch doch Bedenken haben, sollte man dafür Verständnis haben.
Da maXXim erst relativ neu auf dem Mobilfunkmarkt vertreten ist, sind negative Erfahrungsberichte eigentlich auch noch nicht zu erwarten. Aber wie ich schon im maXXim Thread geschrieben habe:
Inzwischen dürfte aktuell alles zu maXXim und den evtl. auftretenden Problemen gesagt sein. Vielleicht sollten wir zunächst einmal entspannt das Geschäftsverhalten von maXXim beobachten und dann anhand von konkreten Erfahrungen weiterdiskutieren...
Andy 
Alles anzeigen
Ist ein vernünftiger Vorschlag von dir, mit dem alle hier trotz unterschiedlicher Meinungen, einverstanden sein sollten.
-
Zitat
Die versuchen es halt immer wieder...
Muß man sich erst mal die AGB anschauen, ob diese akzeptabel sind, werde die mir mal bei gelegenheit anschauen, obwohl ich sowas nicht brauche, habe ja zuhause DSL. Gehe zwar unterwegs auch mal mit Laptop und Handy ins Netz, daß ist aber nicht so viel, daß sich so eine Flatrate lohnen würde.
-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Drillisch :flop:
Oh nein, warum musst du immer mit Drilisch kommen? 
Habe ich jetzt erst selber gemerkt, daß dieses Angebot von Firmen kommt, die zu "Drillisch" gehören. Anscheinend stößt man bei atraktiven Angeboten immer öfter auf "Drillisch"
-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Wo ist das Problem?
E+ bietet noch kein HSDPA, weil es lt. deren Ansicht noch nicht massenmarkttauglich sei. Ihr wollt aber HSDPA, dann geht doch zu T-Mobile oder Vodafone und zahlt den Preis dafür. Und für Kunden mit Mut zur Lücke (Funkloch) gibt es noch o2.
Es zwingt euch doch keiner zu E+ zu gehen? :confused:
Aber 28,xx Euro pro Monat für 1000 Minuten in alle Netze bezahlen und dann noch HSDPA "erpressen" wollen mit der Androhung der Kündigung nach Ende der Mindestvertragslaufzeit ist lächerlich. Bei T-Mobile oder Vodafone gibt es für 28,xx Euro/Monat nicht einmal 400 Minuten in alle Netze.
Alles anzeigen
Na ganz so ist es nicht mit "Moobicent" und "Moobiair" bekommt das für 34,95 auch iin den T-Netzen. Einziger Wermutstropfen, bei übermäßiger Nutzung, wird der Zugang für den Rest des Monats auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt.
Ps. Ich sehe gerade, das ist ja schon wieder "Drillisch", da werden einige wieder aufheulen
-
Zitat
Niemand hindert dich daran, auf dem 6120c auch nur WAP-Seiten aufzurufen... 
Ich bin mir nicht sicher ob das auf jeden fall was nützt. Wenn ich z.B. mit meinen "Nolkia E51" wap.tagesschau.de aufrufe lande ich trotzdem bei http://www.tagesschau.de, da ist der Datenverbrauch natürlch entsprechend höher.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Prepaid frage
Zitat
Du bist ein hoffnungsloser Fall 
Du und andere hier müssen halt zur Kenntnis nehmen, daß ich in diesen Punkten anderer Meinung bin wie Ihr. Das muß auch in einen Forum möglich sein, solange man andere nicht beleidigt oder sonst irgendwie herabsetzt. Das ist aber selbstverständlich und habe ich noch nie gemacht.