-
Zitat
Original geschrieben von Iceman82
Was ist mit den Versandkosten, steht doch drin das die dazukommen
Ist doch etwas unklar wegen der Versandkosten. Aber egal, auch mit 6,90 Euro Versandkosten wäre es schon wegen der Frei-SMS allein ein Schnäppchen, auch wenn das Handy nicht allzu viel wert ist. gibt es da irgendwo noch einen Haken? Niemand hat doch was zu verschenken.
-
Es kommen aber noch Versandkosten von 6,90 Euro hinzu, wenn ich das richtig sehe?
-
Re: Vodafone Gratishandy von Deltatecc
Zitat
Original geschrieben von freddy903
Bei Deltatecc gibt es ein Gratishandy mit original Callya Karte inkl. 5 Euro Startguthaben.
Deltatecc
Die Beschreibung des Handys ist recht dürftig. Um welches Fabrikat und Modell handelt es sich eigentlich? Hat es denn wenigstens GPRS und Wap-Browser?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Bevor ich meine Zugangsdaten in fremde Haende gebe, wuerde ich eher mal die bordeigenen Mittel nutzen oder mir einen kostenlosen Mailclient installieren 
Na klar, besser ist es auf jedem Fall ein Mail-Programm zu nutzen. Ich habe nur aufzeigen wollen, daß es über http://www.mail2web.com doch möglich ist , sich über webbasierten Abruf von Emails mit "web.de" sich den Quelltext anzeigen zu lassen. Er will ja anscheinend kein Email-Programm.
-
Mit http://www.mail2web.com kann man jeden pop3 fähigen Email-Account abrufen auch "web.de" Da kann man sich dann auch den Quelltext anzeigen lassen.
-
Re: Empfehlung sehr gutes Virenschutzprogramm
Zitat
Original geschrieben von Joe122
Hallo,
ich suche ein sehr gutes Virenschutzprogramm, welches auch nicht so den PC blockiert, aber trotzdem sehr gut ist. Hat jemand eine Empfehlung?
Wie siehts mit Norton Internet Security 2008 aus? Danke im Voraus.
Ich würde dir das Kaspersky-Sicherheitspaket empfehlen. Enthält einen der besten Virenscanner. Wenn du dir eine "Computerbild" mit CD kaufst, (2,50 Euro) findest du dieses Paket in jeder Ausgabe der CB und kannst dieses 1 ganzes Jahr kostenlos nutzen. Norton ist auch gut, bremst aber den Rechner viel stärker aus als Kaspersky.
-
Zitat
Original geschrieben von ladybiene
Im tiefsten Harz hatte ich mit EPlus vollausschlag, mit D1 nur dreiviertel, und das beides mit dem N82
ladybiene
Es spielt eben nicht nur die Empfangsleistung des Handy-Modells eine Rolle, sondern auch die Empfangssituation vor Ort. Wie bereits von mir erwähnt, hat das N82 eine gute Empfangsleistung.
-
Ich finde es schon etwas übertrieben, wenn jemand hier davon ausgeht, "O2" könnte es vieleicht eines Tages nicht mehr geben, auch einen Homezone-Tarif wird es auch in20 Jahren noch geben. Er wird sicher immer in der Aus- und Preisgestaltung mal verändert werden. Wer "O2" nicht traut kann ja einen Homzone-Tarif von T-Mobile oder Vodafone nehmen, gibt es allerdings wie bereits erwähnt nicht ohne Fixkosten. Das gibt es nur bei "O2".
-
Re: Wie kann ich T-com Festnetznummer erhalten?
Zitat
Original geschrieben von matteo
Hallo,
in unserer Ferienwohnung steht seit uralten Zeiten ein analoges Festnetztelefon mit 5-stelliger Rufnummer von der Post, Telekom oder T-com oder wie der Laden aktuell gerade heißt (Auf dem gusseisernen Klappdeckel am Übergang von Erd- auf Wandkabel steht: Deutsche Reichspost)?
Kostet bekanntermaßen 16,37 Euro im Monat, also ca. 200 Euro im Jahr für sagen wir mal etwa 20 Telefonate.
Ja da werdet ihr sagen: Ruf doch vom Handy aus an, ist billiger.
Ja ist richtig, jetzt kommt das aber:
Ich möchte im Alter eventl. mal ganz dorthin umziehen und unbedingt diese 5-stellige Rufnummer behalten. Eine Idee wäre: Rufnummernmitnahme auf Sipgate, oder sowas, und das Ganze dann nicht mehr benutzen? Geht das?
Oder gibts eine Rufnummern-Portierung der Festnetznummer auf ein Handy?
Ideal wäre T-Mobile, weil dort unsere Handyverträge laufen.
Oder kann man den Anschluß zur späteren Wiederinbetriebnahme irgendwie stillegen?
Müßte aber sichergestellt sein, daß die Rufnummer erhalten bleibt.
DSL brauche ich nicht, weil die paar Emails kann ich mit meiner UMTS-Karte vom Notebook aus abfragen.
Mit irgend so einem Billigheimer ist uns aber nicht geholfen: Wir portieren die Nummer dahin und nächste Woche gibts den Laden nicht mehr.
Ich habe da einschlägig schlechte Erfahrungen mit diesen Billig-Handyvertragsanbietern, die nur aus einem PC, einer 0900-er Servicenummer und einem Bankkonto für Lastschriftverfahren bestehen.
Hat jemand eine Idee, wie ich das bewerkstelligen könnte?
Gruß matteo
Alles anzeigen
Ideal wäre in diesen Fall einen Handyvertag "Genion S ohne Handy" bei O2 abzuschließen. Dieser hat keine fixen Kosten, man erhält neben der Mobilfunknummer auch eine Festnetznummer die man innerhalb einer ausgewählten Homezone zusätzlich neben der Handynummer nutzen kann. Man kann in diesen Vertrag auch eine vorhandene Festnetznummer, z.B. T-com-Festnetznummer portieren. Natürlich muß der T-com Vertrag gekündigt werden und die Portierung der bisherigen Nummer zu "O2" beantragt werden. Man kann das auch nachträglich machen. Dann wird halt die von O2 zugeteilte Festnetznummer durch die zu portierende T-com Festnetznummer ersetzt. Das ganze gibt es auch bei T-mobile, allerdings nicht ohne Fixkosten, diese belaufen sich dort auf rund 5 Euro im Monat für die T-Mobile Homezone.
-
Zitat
Original geschrieben von marobo
Merkwürdig ist das ganze Geschäftsgebahren aber schon, zumal offenbar weiterhin zahlreiche Differenzen zwischen dem Tarifrechner und der Preisliste bestehen.
Ich dachte die Gesamtpreisliste wäre es, auf die man sich zu 100 % verlassen kann. Wie ich bereits bezüglich des Datenpreises geschildert habe, ist das leider auch nicht der Fall. In diesem Fall stimmt wieder der Preis des Tarifrechners. Nach was soll man sich da eigentlicch richten?