Die Sprachbox ist aktiviert, kann man aber selbstverständlich jederzeit ausschalten.
Beiträge von bernbayer
-
-
Re: Re: Umstellung auf NGN/VoIP dauert etwas...
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Was ist das für ein Kabel? Ist es im Lieferumfang einer neuen Fritzbox enthalten?
Anschluß-Kabel ist im Lieferumfang dabei. -
[QUOTE] Original geschrieben von rajenske
Ist bei einem Wechsel auf IP eigentlich wieder (unerwünscht) die T-Net-Box aktiviert? Vermutlich ja.., oder? [/QUOTE
Die alte Box wird bei der Umstellung gelöscht. Man muß sje bein neuen Ip-Anschluß wieder einrichten, wenn man sie nutzen möchte. -
Re: Umstellung auf NGN/VoIP dauert etwas...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hrgajek
Nun kommt der wichtige Trick:Mindestens zwei (!) Telefonate vom neuen Anschluss aus führen, die länger als 20 Sekunden dauern. (Könnte auch die Konfiguration der T-Net-Box sein 0800-3302424)
Dadurch wird die nächste Stufe der Software-Umschaltung "angeschubst" und 30-60 Minuten nach diesen Telefonaten ist der Anschluss auch ankommend erreichbar
Das sollte man wissen, bevor man aus lauter Verzweiflung die Hotline anruft und in der Warteschleife hängen bleibt...

Danke an mitlesende "T-echniker", die mir das verraten haben

Das ist aber eigentlich schon bekannt, richtig ist aber das die Telekom offiziell darauf nicht hinweist.
Auch wenn keine abgehenden Gespräche geführt werden, wird die Software-Umschaltung komplett vollzogen. Es dauert nur viel länger bis das ganze abgeschlossen ist. -
Du musst nicht unbedingt einen Router kaufen, bei der Telekom bekommt man auch Miet-Router für ein paar Euro monatliche Gebühr. Rufnummer unterdrücken geht auch beim IP-Anschluß.
-
Genauso ist es, ein Wechsel ist da nicht zu empfehlen.
-
Ganz einfach, das gibt es überhaupt nicht.
-
Nicht wechseln, bei der Telekom bleiben auch wenn es etwas teurer ist . Du willst ja nicht von Regen die Traufe kommen.
-
Schwachstellen und Mängel haben selbstverständlich auch die Geräte anderer Hersteller. Ich meine deshalb schon eine kritische Begleitung haben alle nötig. Lobhudelei ist deshalb generell nicht angebracht. Mal davon abgesehen das dies manchen Hersteller dazu verleiten könnte sich auf den Lobes-Lobeeren auszuruhen.Auch scheint es gerade bei vielen der Apple-Anhänger so zu sein, das sie Schwachpunkte und Mängel bei ihren geliebten Produkt verdrängen und nicht wahrhaben wollen. Jede kritische Diskussion würden einige am liebsten abwürgen. Kritiker halt einfach mundtot machen.
-
Zitat
Original geschrieben von MiaForster
Was ich vermisse ist, dass niemand die Weiterentwicklung von Apples Prozessoren lobt bzw. nicht mal anspricht. Keine Newsseite, keine Forendiskussion, niemand interessiert sich dafür was in Apples Hardware als Herzstück werkelt und jedes Jahr in meinen Augen massiv verbessert wird. Der Dual-Core und die GPU erfahren jedes Jahr ein Update dass den Vorgänger in den Schatten stellt. Höhere Leistung gebündelt mit geringerem Stromverbrauch.Intelligente Routinen, die in iOS im Hintergrund alles dafür tun um den Stromverbrauch zu senken. Niemand sieht es, niemand würdigt es. Die Displays werden immer größer, und die Laufzeit bleibt jedoch so gut wie gleich. Aber jeder schimpft nur über die geringe Akkulaufzeit.
Warum sollte man Apple für Selbstverständliches loben, solange nicht alle Schwachpunkte wie z.B die nicht optimale Empfangsqualität angegangen werden. Auch für Apple gilt genauso wie für alle anderen Hersteller, erst mal die Schwachpunkfe beseitigen,solange die es gibt ist Lobhudelei völlig fehl am Platz.