Beiträge von bernbayer

Re: Umstellung auf NGN/VoIP dauert etwas...

Das ist aber eigentlich schon bekannt, richtig ist aber das die Telekom offiziell darauf nicht hinweist.
    Auch wenn keine abgehenden Gespräche geführt werden, wird die Software-Umschaltung komplett vollzogen. Es dauert nur viel länger bis das ganze abgeschlossen ist.

Schwachstellen und Mängel haben selbstverständlich auch die Geräte anderer Hersteller. Ich meine deshalb schon eine kritische Begleitung haben alle nötig. Lobhudelei ist deshalb generell nicht angebracht. Mal davon abgesehen das dies manchen Hersteller dazu verleiten könnte sich auf den Lobes-Lobeeren auszuruhen.Auch scheint es gerade bei vielen der Apple-Anhänger so zu sein, das sie Schwachpunkte und Mängel bei ihren geliebten Produkt verdrängen und nicht wahrhaben wollen. Jede kritische Diskussion würden einige am liebsten abwürgen. Kritiker halt einfach mundtot machen.

Zitat

Original geschrieben von MiaForster
    Was ich vermisse ist, dass niemand die Weiterentwicklung von Apples Prozessoren lobt bzw. nicht mal anspricht. Keine Newsseite, keine Forendiskussion, niemand interessiert sich dafür was in Apples Hardware als Herzstück werkelt und jedes Jahr in meinen Augen massiv verbessert wird. Der Dual-Core und die GPU erfahren jedes Jahr ein Update dass den Vorgänger in den Schatten stellt. Höhere Leistung gebündelt mit geringerem Stromverbrauch.

Intelligente Routinen, die in iOS im Hintergrund alles dafür tun um den Stromverbrauch zu senken. Niemand sieht es, niemand würdigt es. Die Displays werden immer größer, und die Laufzeit bleibt jedoch so gut wie gleich. Aber jeder schimpft nur über die geringe Akkulaufzeit.

Warum sollte man Apple für Selbstverständliches loben, solange nicht alle Schwachpunkte wie z.B die nicht optimale Empfangsqualität angegangen werden. Auch für Apple gilt genauso wie für alle anderen Hersteller, erst mal die Schwachpunkfe beseitigen,solange die es gibt ist Lobhudelei völlig fehl am Platz.