Bei mir vor Ort steht "Easybell" überhaupt nicht zur Verfügung, Ein merkwurdiger Anbieter.
Beiträge von bernbayer
-
-
Mit entsprechender krimineller Energie knacken Profis jedes noch so sichere PW. Schutznaßnahmen der Anbieter werden da ausgehebelt. Auch vor Keyloggern gibt es keine absolute Sicherheit. Die kann auch keine Schutz-Software bieten. Absoluten Schutz gibt es nur indem man kein Internet nutzt. Alles andere ist relativ.
-
Richtig. Oder zum Sozialverband Deutschland. Kommt auf die Region an, wo man wohnt. VDK und Sozialverband sind da unterschiedlich stark vertreten. Da ist man in dieser Hinsicht besser aufgrhoben als beim Rentenberater.
-
Die ist dafür auch nicht geeignet. Du braucht ein neueres FB-Modell wie z.B die 7330, 7390 oder 7490 und einen kompatiblen Surfstick. Außerdem brauchst du einen Mobilfunk-Tarif der Voip-Telefonie nicht verhindert.
Siehe auch folgende Hinweise von AVM:
http://avm.de/nc/service/fritz…-FRITZ-Box-nicht-erkannt/ -
Ich sehe da nur zwei Möglichkeiten, entweder wurde das PW geknackt oder über einen Keylogger bei der Tastatur-Eingabe ausgelesen.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
War es nicht der Gauweiler, der sogar meinte, alles Gold müsse "heim ins Reich"?
Das hatte der BRH m.W. nämlich nicht gefordert (was man ihm aber gern unterstellt).
Habe ich auch so in Erinnerung.Dieses Thema kommt allerdings in der öffentlichen Wahrnehmung kaum vor. Die breite Masse der Medien hat kein Interesse an dem Thema, infolge wissen die meisten Bürger auch nichts davon. Ist ein totes Thema. -
Die Frage ist ziemlich einfach zu beantworten. Mit UMTS ist sowohl Telefonie als auch relativ schnelles Internet möglich. Bei LTE ist herkömmliche Telefonie noch nicht möglich. Ist aber eine gute Ergänzung für sehr schnelle Internet-Verbindungen mit guten Ping-Zeiten und als DSL-Ersatz geeignet. Allerdings als DSL-Ersatz nur zu empfehlen wenn kein leitungsgebundenes schnelles Internet vor Ort zur Verfügung steht.GSM ist praktisch für Datennutzung unbrauchbar und bei flächendeckenden UMTS-Ausbau auch zum Telefonieren nicht mehr erforderlich. Kann dann abgschaltet werden.
-
Richtig, fur GSM spricht eigentlich garnichts mehr. Es müßte nur flächendeckend UMTS und LTE ausgebaut sein,
-
Naja, es gibt noch viele Smartphone die nicht mit LTE aber mit UMTS ausgestattet sind. Außerdem gibt es noch Standorte die über kein LTE aber doch UMTS verfügen, Wo außer GSM nichts weiter zur Verfügung steht dürfte zumindest in den D-Netzen höchtens noch 10 Prozent der Fläche betreffen.
-
Das ganze würde so zumindest bei meiner Bank nicht funktionieren. Der Gauner müßte meine bisher hinterlege Handynummer auch angeben, wenn er sie ändern möchte. Die findet er aber nirgendwo online, außerdem kennt die außer mir niemand. Telefoniert wird damit nicht.