Bundestagswahl 2013

• War es nicht der Gauweiler, der sogar meinte, alles Gold müsse "heim ins Reich"? :rolleyes:

Das hatte der BRH m.W. nämlich nicht gefordert (was man ihm aber gern unterstellt).

• Habe ich ja auch nicht gesagt, der Rechnungshof wollte aber mindestens durchzählen lassen, selbst das findet nicht statt.

Der Rest war Verhandlungsmasse, die Worte aber relativ deutlich.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    War es nicht der Gauweiler, der sogar meinte, alles Gold müsse "heim ins Reich"? :rolleyes:

Das hatte der BRH m.W. nämlich nicht gefordert (was man ihm aber gern unterstellt).

Habe ich auch so in Erinnerung.Dieses Thema kommt allerdings in der öffentlichen Wahrnehmung kaum vor. Die breite Masse der Medien hat kein Interesse an dem Thema, infolge wissen die meisten Bürger auch nichts davon. Ist ein totes Thema.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Nur weil ein Thema tot ist, ist es nicht unwichtig. Das ist ja gerade der Irrglaube....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• besonders schlimm ist es doch, dass solche wesen über unsere zukunft mitbestimmen und dafür noch fett kohle abschöpfen.

ich sage ja immer: sowas hätte die mutter am besten nach der geburt tot gebissen.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• An Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. :(

Warum möchte jetzt noch eine zweite deutsche Partei nichts unversucht lassen, dem Wähler zu vermitteln, dass sie einfach nur entbehrlich ist. Das ginge auch schneller und schmerzloser ...

Mit den Grünen, die seit numehr zwei Jahrzehnten meine Sympathie genießen, hat DAS nichts mehr zu tun. Wobei insbesonere Ska Keller als eine der (künftigen) Hoffnungsträgrinnen gillt.

Wer soll diese Partei in Zukunft führen???

Seit die Urgesteine (des Realo-Sektors) nach und nach wegbröckeln, frage ich mich, wohin diese Partei eigentlich will ...

• Naja, zumindest in BaWü gibt es doch noch einen starken Realo-Flügel. Man denke nur an Kretschmann, Palmer und weitere. Mit der Führungsspitze im Bund ist die Partei nicht optimal aufgestellt. Ich erwähne nur meinen "Liebling" Hofreiter, einfach führungsschwach der Mann.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Eine Schwalbe macht leider keinen Sommer ... und in Berlin schon gar nicht ...

Macht die Führungsspitze in Berlin weiter wie bisher, drohen der Partei die Wähler in Scharen wegzulaufen ... es müssen wieder Verantwortliche mit Charisma her ... und das an exponierter Stelle im Bund.

Wenn ich den weichgespülten Özdemir reden höre ... und mir den Rest der Führungsclique in Berlin anschaue ... sehe ich schwarz (im wahrsten Sinne des Wortes).

Ein "Neuanfang" (wie es ihn hätte geben sollen) sieht für mich jedenfalls anders aus. Von dem propagierten Richtungswechsel oder zumindest nur einer Richtungskorrektur verspüre ich rein gar nichts. Da hätte man gleich die vergangenen Kader an ihrem Platz belassen können ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!