Beiträge von bernbayer
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Ganz einfach: Der Themenzusammenhang, den du scheinbar (absichtlich) überlesen hast und die natürlich bedingende Frage, das für deutsche Staatsbürger deutsches (Datenschutz-)Recht gilt, ist deine Antwort:Mich als deutscher Staatsbürger interessiert nicht, was ein US-Richter, nach US-Recht für die NSA bestimmt oder rechtfertigt. Wichtig ist nur, wie die Rechtslage hier in Deutschland aussieht.
Jetzt verstanden?
Den Amis und der NSA interessesiert deutsches Recht schon mal garnicht. Auch wenn es Dir und den allermeisten von uns nicht gefållt. Ich sagte es schon mal, die Amis machen in dieser Hinsicht was sie wollen.Daran åndert niemand etwas. -
-
-
Ist jetzt allen klar was zum Aufladen von Guthaben bei Tchibo und Fonic geht und was nicht geht?
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Warum denn überhaupt? Ich sehe da keine Probleme, solange da kein Widerstand oder so montiert ist. Also quasi nur als AdapterIch war mir eben nicht sicher ob bei einer Fritzbox zwei pararell über eine nachgeschaltete Dose angeschlosseneTelefone bzw.Telefon/Fax funktionieren Laut AVM soll das aber kein Problem sein. Dann ist das Anschließen über eine zusätzliche TAE-Dose die einfachere Lösung.
-
Zitat
Original geschrieben von kohrti
Gibt es auch Kupplungsstecker für Fax / Telefon?Ich mein ich habe ja eine Zuleitung im Schrank liegen. Bist du dir denn sicher das es nicht anders geht?

Ja, gibt es auch für Telefon/Fax.Anders geht es schon,indem du selbst an das Kabel im Leerrohr die entsprechenden Stecker montierst.Nur eine TAE-Dose hinter der Fritzbox halte ich für problematisch. -
Das wäre nicht das Problem, um ein zweites Telefon anzuschließen gibt es entsprechende Kupplungsstecker.
-
Eine TAE-Dose hinter der Fritzbox,fraglich ob das funktioniert.Kannst du nicht das Kabel aus dem Leerrohr entfernen und dann das längere Telefon-Anschluß-Kabel durchziehen.
-
Was willst du da mit einer zusätzlichen TAE-Dose? Kauf dir einfach ein längerers TAE-Telefon-Anschlußkabel bzw.eine Verlängerung für das vorhandene Anschluß-Kabel.Dies erfüllt den gewünschten Zweck und funktioniert auch problemlos.