Ich erreiche mit "Lidl-Mobile" meist zwischen 2 und 3 mbit/s und bin deshalb auch zufrieden mit der Geschwindigkeit.
Beiträge von bernbayer
-
-
Die Aldi-Tablets waren heute früh schon sehr schnell ausverkauft. Bereits um 9 Uhr war hier bei mir in Bamberg alles weg.
PS. "Connect" bewertet das Aldi-Tablet in einer ersten Einschätzung sehr positiv. "CB" hat es sowieso mit gut getestet, da schneiden allerdings Aldi-Medion-Produkte fast immer gut ab.
Siehe:http://www.connect.de/testberi…514-test-1220164,287.html -
Ich hoffe mal, daß dieses Angbot nochmal kommt, wenn da bereits nach einer Stunde der Ladenöffnung nichts mehr zu bekommen ist.
-
War heute früh gegen 9 Uhr bei 2 Aldi-Filialen und wollte mir einen Medion-Tablet kaufen, da waren die schon alle weg. ES scheint sich um ein atraktives Angebot zu handeln. Wurden ja bei "CB" mit gut getestet und auch bei Teltarif positiv bewertet.
-
Morgen gibt es bei "Aldi-Süd" den "Medion Lifetab P9514" für 399 Euro.
-
Hast du da die FB 7170 mit oder ohne Splitter angeschlossen? Ohne Splitter kann ich mir das kaum vorstellen, daß es problemlos funktioniert.
-
Eine einwandfreie Funktion ist bei Call&Surf-IP Anschlüssen laut Telekom nur mit mit bestimmten Speedport-Routern gewährleistet, bei Anschluß ohne Splitter nur mit dem W723V und W921V. Es ist also fraglich ob da andere Router-Fabrikate wie z.B. eine Fritzbox einwandfrei funktionieren. Bei Standard- oder ISDN-Anschlüssen stellt sich dieses Problem natürlich nicht.
-
Ist nicht ganz korrekt. In den Telekom-Unterlagen heißt es:"Der Speedport W723V und W921V können auch ohne Splitter betrieben werden.
-
Eindeutig ja, ich besitze neben dem Edimax auch einen Netzgaer-3G-Router und kann das deshalb auch gut vergleichen.
-
Zitat
Original geschrieben von freakms
Ist es bei den IP-Anschlüssen überhaupt noch möglich über ein Multifunktionsgerät zu faxen?Das funktioniert selbstverständlich auch damit.