Beiträge von bernbayer

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Ja, alles völlig frei konfigurierbar. Klar, das Plastik ist nicht das beste, ist bei dem Preis aber auch nicht zu erwarten. Bei mir steht er auf dem Speicher, da siehts sowieso keiner, der kann aussehen wie er will :)

Die neueste Firmware ist vom Design her so ein bisschen "Flash-Artig", vielleicht nicht jedermanns Sache. Aber die Funktionen sind weiterhin ganz ordentlich, hat mit dem Softwaredesign ja nix zu tun.

Es funktionieren übrigens noch mehr Sticks als die, die auf der Homepage angegeben sind. Der beliebte Bildmobil Stick Huawei E1762 ist zum Beispiel nicht aufgelistet, funktioniert hier bei mir aber hervorragend am Edimax.

Vielen Dank. Die Optik spielt keine Rolle, Hauptsache der Router funktioniert ordentlich. Den Bildmobil-Stick habe ich schon, dann werde ich mir diesen Router mal kaufen, preislich ist er ja unschlagbar.

Zitat

Original geschrieben von bibabuzelm...
    ....aber.

In 50% der Fälle beim Besitzerwechsel sind die Servicemitarbeiter so nett.....

....und nehmen gleichzeitig einen Tarifwechsel in den wesentlich güüüüüüüüüüüünstigeren o2 o Tarif vor....

Wenn es so wäre, dann würde ein Verkauf einer Loop-Karte mit EM-Funktion zu stattlichen Preisen von z.B. 100 Euro überhaupt keinen Sinn machen.

Zitat

Original geschrieben von Wulffi
    Ich habe noch eine alte O2-Karte mit EasyMoney.

Wenn ich die jetzt verkaufe und dann einen Besitzerwechsel durchführe, bleibt dann diese Option bestehen oder geht die beim Wechsel des Besitzers verloren?

Nein, durch Besitzerwechsel geht die nicht verloren, sondern nur durch einen Tarifwechsel oder Sperrung wegen mißbräuchlicher Nutzung.

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    100-120€ derzeit.

Danke für die schnelle Antwort. Hätte ich nicht gedacht, daß man soviel bekommen kann, hatte mal vor einiger Zeit was von ca. 40 Euro gelesen. Habe noch so eine Karte und bin am Überlegen, ob ich sie evtl. mal verkaufen werde, auch wenn ich es jetzt aktuell nicht vor habe.

Zitat

Hallo,

ja, ich kann das Ding uneingeschränkt empfehlen. Menüsprache ist Deutsch, die Konfiguration ist einfach. Für den Preis, den das Ding im Onlinehandel hat, ist es absolut top!

Gruß

Danke für den Hinweis. Ich hatte etwas Bedenken, diesen Router zu kaufen, weil er verhältnismäßig sehr billig ist.

Zitat

Ich habe das gleiche Problem wie du (kein DSL) und bin auch mit Vodafone im Netz. Habe dazu einen UMTS-Router (Edimax 6200n) und einen sehr guten UMTS-Stick (Huawei E1762) geholt, dazu noch eine Antenne für den Stick.:)

Ich möchte mir auch einen UMTS-Router zulegen. Kannst du den Edimax 6200n uneingeschränkt empfehlen, bzw. ist dieser einfach zu konfigurieren? Menüsprache nur englisch?

Gruß

Bernbayer