Es stellt sich dann die Frage, mit welchen Voip-Anbietern funktioniert das dann über 3G/UMTS mit nimbuzz? Mit dem Betamaxx-Ableger "webcalldirect" funktioniert es z.B., da ich das selber schon getestet habe. Mit sipkom müßte es auch funktionieren,da die dies auf ihrer Hompage sogar bewerben.
Beiträge von bernbayer
-
-
gelöscht, da doppelt.
-
Mit Anwalt drohen bringt da garnichts, denn zunächst ist das mal mein eigenes Verschulden wenn ich die Rechnung mit dem Kaufdatum für eine Garantieabwicklung nicht mehr habe. Andererseits sollte aber ein Händler für solche Fälle noch irgendwie erreichbar sein und ehemaligen Kunden für die Abwicklung von Garantiefällen noch zur Verfügung stehen. Das Ausstellen einer Zweitschrift einer verlorengegangenen Rechnung ist aber eine Kulanzsache und kein Fall für den Anwalt.
-
Zitat
Original geschrieben von ronnos26
habe nun auch eine Bildmobil Karte aber bin jetzt schon entäuscht.Habe eine N97 und kann da leider kein Messenger nutzen weil die das nicht zulassen.Echt traurig sowas.Gibts noch andere Anbieter wo man alles nutzen kann?Das ist ein generelles Problem bei Prepaidkarten im Netz von Vodafone, der Internetzugang ohne Proxy ist da gesperrt und deshalb funktioniert auch u.a. kein Messenger. Wenn du das im Vodafone-Netz nutzen willst, würde ich dir "Yukoono" empfehlen. Dies ist ein Discount-Vertragstarif ohne Fixkosten, also ohne Grundgebühr und ohne Mindestumsatz. Hier steht ein vollwertiger Internetzugang zur Verfügung. Der Datenpreis liegt bei 24 cent/mb. Es gibtb auch optional buchbare Datenpakete. Weitere Einzelheiten:http://www.yukoono.mobi
-
Zitat
Original geschrieben von telecomfuzzi
Frage dazu:
Wird gar keine oder nur diese nicht übermittelt?
Es wird gar keine übermittelt, Mobilfunknummer wird unterdrückt, die Übermittlung der Festnetznummer ist ja bei dieser Art des Anschlusses nicht möglich.
-
Am nähesten kommt seinen Vorstellungen doch Tchibo-Prepaid. Die Datenflatrate kostet da 19,95 Euro. Die Minutenpreise liegen da zwar bei 15 cent, lassen sich aber mit 50 bzw. 100 Minuten-Sprachpaketen auf knapp unter 10 cent drücken.
-
Die 400 KB-Taktung ist natürlich beim 500 Mb Paket von Tchibo ein Nachteil, bei der Flatrate spielt das aber kaum eine Rolle, diese ist aber 5 Euro günstiger als das L-Paket von O2. Wenn es unbedingt einn 100 MB Paket sein soll, gibt es dieses für 3,90 Euro bei Blau.de, (10 KB-Taktung) Ist allerdings E-plus-Netz.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
ich warte nun mal ab. Nach Bernbayers Tip habe ich ja denen ja eine Anfrage gestellt ob das hier gehen würde. Die Frau hat auch noch 2 Neue Siemens Schnurlos erst gekauft also denke ich ist Bernbayers Tip hier der beste.Preislich gesehen ist ja das Angebot von "DaRappa" noch etwas günstiger, allerdings wird da dem Angerufenen die Mobillfunknummer übermittelt, so daß dieser sieht, das es sich eigentlich um einen Mobilfunkanschluß handelt. Bei HFO-Telecom wird diese nicht übermittelt,außerdem erhält man gratis ein geeignetes Großtastentelefon dazu. Service hat man bei HFO-Telecom auch etwas mehr,als bei einem Händler. Es ist letztendlich eine Abwägungssache was mann nimmt.
-
Bie Tchibo ebenfalls im Netz von O2 bekommst du 500 Mb für 9,95 Euro oder Flatrate für 19,95 Euro, (Drosselung bei 5 GB)
-
Zitat
Original geschrieben von Plaschil
Leider ja,
https://service.o2online.de/portal?$part=HWPopUpDesk.content.hardwareDetailsPopUp&itemId=1595222342
unter StickdetailsDieser Link existiert nicht mehr, hat sich was geändert?