Beiträge von bernbayer

Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    ja so ist es , Festnetznummer braucht man schon den nicht jeder ruft eine handynummer an.

Habe gerade mal ein mail geschrieben, und angefragt, die werden sich nach den feiertagen schon melden denk ich.
    Wohne in Ingolstadt das ist ja kein kleines Nest, hoffe die schaffen das.

Der Home-Anschluß ist im Vodafone-Netz habe ich gerade auf dem PDF-Bestellformular dort gesehen. Ingolstadt dürfte da kein Problem sein,mach mal evtl. bei Vodafone eine Homezone-Abfrage wenn du es schon vor der Email-Antwort von HFO wissen willst.

Gruß

Bernhard

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Vielleicht wäre auch Jablotron Gerät mit einer Simkarte interessant. So kann man auch günstig eine Festnetzflat buchen. Nachteil: keine Festnetznummer, sondern Handynummer.

Das ist aber kein Ersatz für einen Telekom-Anschluß, Festnetznummer muß schon sein, sonst kann man gleich das Handy nehmen.

Zitat

Danke für die Info, ich glaube da brauch ich nicht weiter suchen das klingt perfekt und billig.
    Frohes Fest.

Du solltest nur noch evtl. dort abklären ob vor Ort eine Homezone zur Verfügung steht, damit man vom Angebot gebrauch machen kann. Die Verfügbarkeit müßte aber bei über 90 Prozent liegen.

Frohes Fest

Zitat

Das ist doch ein Wort.Das klingt interesannt. Kennst du den Anbieter.

Bei uns in Bayern ist die Firma bestens bekannt und mir natürlich auch. Es ist eine seriöse Firma die früher nur für Geschäftskunden Angebote hatte. Einer der Führungsleute dort, nämlich Achim Hager war jahrelang Moderator beim Regionalfernsehen für Oberfranken - "TVO".

Na klar gibt es da was und zwar bei HFO-Telecom. Unter Privatkunden HFO-Home mit Festnetzflat für 14, 95 Euro oder ohne Festnetzflat für 9,95 Euro. http://www.hfo-telecom.de

Zitat

bei jedem anderen Verlad würde ich mich evt noch hinreissen lassen sowas zu versenden, aber nicht bei Bild.

Naja, Computerbild ist nicht gleich BILD, auch wenn beide im gleichen Verlag erscheinen. An dieser Online-Petition gegen GEZ-Gebühren werde ich auch nicht teilnehmen, da werden halt auch Adressen für den Verlag gesammelt, das möchte ich aber nicht.

Zitat

Original geschrieben von akro
    Auf über 2000m Höhe, bei miesesten Empfangsverhältnissen, wo sonst nichts mehr geht, ausser dem E51 u. dem E52, ja es ist so, kann leider nichts machen aber das E52 steht bei schlechten Bedingungen dem E51 nichts nach, leider ... :D

Mein Vergleichstest Nokia E51 -Nokia E52 in einem Einkaufsmarkt, (Stahlbetonbau) ergab aber eindeutig ein anderes Bild.