Neuer Telefonanschluss mit Flat, was nehmen?

• Ich suche für eine bekannte eine Lösung.

Sie braucht einen Telefonanschluss mit Flatrate ins Festnetz. Möglichst günstig natürlich sonst könnte man ja gleich einen telekom anschluss nehmen,.
    Telekom kostet der Anschluss ja allein schon an die 17 euro dann hat man nicht telefoniert.
    Was soll ich ihr raten?
    Wichtig ist nur Telefon, KEIN Internet DSL das braucht die Dame nicht.

Sie hat noch keinen Anschluss gehabt.

Made in Bavaria

• Der zeigt mir die Tarife an, wenn ich das nun richtig verstanden habe.
    Ich suche aber alternativen zu einem Neuanschluss.
    sowas wie Homezone aber da gibt es keine billige Flat für Festnetz soweit ich informiert bin.

Telekom anschluss kostet
    59 euro neuanschluss
    17 euro monatlich dann keine Gespräche

ist einfach zu teuer

Genion s (der ohne monatliche kosten mit HZ) gibt es glaube ich nicht mehr, oder?

Made in Bavaria

• Na klar gibt es da was und zwar bei HFO-Telecom. Unter Privatkunden HFO-Home mit Festnetzflat für 14, 95 Euro oder ohne Festnetzflat für 9,95 Euro. http://www.hfo-telecom.de

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    Das ist doch ein Wort.Das klingt interesannt. Kennst du den Anbieter.

Bei uns in Bayern ist die Firma bestens bekannt und mir natürlich auch. Es ist eine seriöse Firma die früher nur für Geschäftskunden Angebote hatte. Einer der Führungsleute dort, nämlich Achim Hager war jahrelang Moderator beim Regionalfernsehen für Oberfranken - "TVO".

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    Danke für die Info, ich glaube da brauch ich nicht weiter suchen das klingt perfekt und billig.
    Frohes Fest.

Du solltest nur noch evtl. dort abklären ob vor Ort eine Homezone zur Verfügung steht, damit man vom Angebot gebrauch machen kann. Die Verfügbarkeit müßte aber bei über 90 Prozent liegen.

Frohes Fest

• Vielleicht wäre auch Jablotron Gerät mit einer Simkarte interessant. So kann man auch günstig eine Festnetzflat buchen. Nachteil: keine Festnetznummer, sondern Handynummer.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Vielleicht wäre auch Jablotron Gerät mit einer Simkarte interessant. So kann man auch günstig eine Festnetzflat buchen. Nachteil: keine Festnetznummer, sondern Handynummer.

Das ist aber kein Ersatz für einen Telekom-Anschluß, Festnetznummer muß schon sein, sonst kann man gleich das Handy nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!