-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Steht vom Simlock irgendetwas auf der Verpackung?Auf den Webseiten habe ich auch nichts entdeckt.
IMHO muss auf sowas hingewiesen werden.
-ralf-
Auf der Verpackung steht dazu nichts, auf der Webseite unter FAQ steht aber, daß er mit Fremdkarten nicht nutzbar ist.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Funktionieren auch andere SIM-Karten in diesem USB-Stick?
Der Stick hat leider einen Lock, nicht nur die Software. Es laufen nur Vodafone-Karten damit, Callya oder N24 gehen damit, Simkarten anderer Netze leider nicht.
-
Mein Starterset ist heute eingetroffen. Beim USB-Stick handelt es sich um einen Huawei E 1762, HSPA-USB-Stick. Testen kann ich heute das ganze noch nicht, da Registrierung fehlschlägt, es soll laut Hotline erst ab morgen funktionieren, da noch nichts freigeschaltet ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Mopedmeister
Hallo,
interessant finde ich ist, dass beim Daten Tarif über den Verfügbarkeitscheck die VODAFONE Netzabdeckung angezeigt wird.
Funktioniert der Daten Tarif mit Vf und die Tel. über T-Mobile?
Dann kommts auch nie auf eine SIM, oder doch?
MfG
Mopedmeister
Alles anzeigen
Den Daten-Flattarif gibt es nur auf einer seperaten Datensim mit der man nicht telefonieren kann, diese benutzt im Gegensatz zur Sprachsim nicht das Netz von T-mobile sondern das Netz von Vodafone.
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!
Oh, sorry! Das habe ich in der Tat verwechselt ... Asche auf mein Haupt!
Gruß, Diet
Nicht so schlimm, das kann jeden mal passieren.
Gruß
Bernbayer
-
Fonic hat bei der Datennutzung 100 KB Blockabrechnung und nicht 400 KB Blockabrechung. Das ist bei Tchibo der Fall. Auch im Vodafone-Netz gibt es inzwischen einen günstigen Discounttarif, nämlich "Yukoono" http://www.yukoono.mobi 9 cent/min. in alle Netze, Datennutzung 24 cent/MB
-
Zitat
Original geschrieben von kahles
Heute kam 'ne Mail von Globalsim.
Gespräche nach GB und nach D werden teurer und 1,50 €/Monat Gebühr, wenn nicht 20€ im Quartal umgesetzt werden. Diese Gebühr gibt es ab 15.11.2009. - wer in 2009 20 € Gespräche hatte, bekommt die 2,25€ für Nov. und Dez. wieder.
Kahles
P.S.: Das war es für mich mit GS zumal es letzte Woche in DK wieder oft nicht ging.
Alles anzeigen
Merkwürdig, ich habe bis jetzt keine Mail erhalten. Auf der Hompage von Globalsim steht dazu auch noch nichts. Was machen die da bloß mit Karten wo fast kein Guthaben mehr drauf ist?.
-
Zitat
Original geschrieben von LuiCypher
Hat nun schon jemand den Stick und die Simcard?
Ich habe am Montag bestellt, bis jetzt noch keine Lieferung erhalten. Hoffe mal das ich das Starterset die nächsten Tage erhalten werde.
-
Re: Gröger's Pseudoprepaidtarf 'snoog mobile' ICQ-Handyflat im D2 Netz
Zitat
Original geschrieben von qwqw
http://www.teltarif.de/snoog-m…kostenlos/news/36112.html
ICQ kostenlos, 5 Cen/mint intern, 15 Cent/min extern,
Internet 39 cent/MB
Internet? auch nur eingeschränktes Internet über Wap-Zugangspunkt.(Proxy),oder auch Internet über Internetzugangspunkt ohne Proxy? Weiß man da schon was?
-
Das eine Partei alle ihre politischen Vorstellungen und Wahlversprechen umsetzt, kann man von ihr nur verlangen, wenn eine Partei eine absolute Mehrheit erhält. Kommt sie in die Opposition kann sie garnichts umsetzen, wird sie an einer Koalitionsregierung beteiligt kann sie je nach Stärke nur einen Teil ihrer Vorstellungen umsetzen und muß Kompromisse machen. Da kann man dann nicht von Wählertäuschung sprechen, wenn nicht alles von den Vorstellungen einer Partei umgesetzt werden kann. Natürlich muß ein geschlossener Kompromiß auch wirklich einer sein. Bei der Mehrwertsteuererhöhung um 3 Prozent lag schon Wählertäuchung vor, weil wenn die SPD vor der Wahl 0 Prozent Erhöhung verspricht und die Union 2 Prozent Erhöhung ankündigt und mann sich dann auf 3 Prozent einigt ist das kein Kompromiss sondern Wählertäuschung. Hätten sich beide z:B. auf 1 Prozent Erhöhung geeinigt dann wäre das ein Kompromiss gewesen und von Wählertäuschung hätte mann nicht sprechen können, denn die huntertprozentige Umsetzung der Vorstellungen einer Partei kann man nicht verlangen, wenn sie an einer Koalitionsregierung beteiligt ist. Das gleiche gilt jetzt für die Koalitionsverhandlungen zwischen schhwarz-gelb im Bund, keiner wird alle seine Vorstellungen und Wahlversprechen zu 100 Prozent umsetzen können, hierfür braucht eine Partei die absolute Mehrheit und evtl auch noch die entsprechende Mehrheit im Bundesrat.
Für mich ist jedenfalls eines klar, jede Wählertäuschung ist eine zuviel und man kann sie nicht mit einer anderen aufrechnen. Sowas darf man der Politik einfach nicht durchgehen lassen, unabhängig davon um welche Partei es sich handelt. Notwendige Kompromisse bei Koalitionsregierungen sind aber nicht automatisch Wählertäuschung, auch wenn dann die Opposition diesen Vorwurf schnell erhebt. Darunter fallen nur Kompromisse die keine sind, wie die MWST-Erhöhung.