Beiträge von bernbayer

Hallo Axelchen,

Ich würde sagen, beenden wir das ganze. Jeder kann sich mal irren, ich, auch du und viele andere auch. aber niemand ist schließlich unfehlbar. Klar sollte man sich bemühen, das alles Hand und Fuß hat, was man hier postet. Immer gelingt das halt trotzdem nicht. Aus böser Absicht gibt hier kaum jemand was wieder, was total falsch ist oder sich nicht beweisen läßt, das es stimmt. Wie du schreibst, denkst du, das du es evtl. bei Teltarif gelesen hast, das es keine offenen Gateways mehr gäbe, ich kann mich jetzt nicht mehr daran erinnern ob das bei Teltarif zu lesen war. Ist aber jetzt auch egal, denn auch Teltarif könnte ja mal ein Fehler unterlaufen, schließlich arbeiten da auch nur Menschen.

Bernbayer

Zitat

Original geschrieben von jeps
    Geschenkt gibt es manchmal was bei den Komplett Kostenlos Aktionen wenn man sie als Schubladenvertrag nutzt. Also seit dem halte ich einiges mehr für möglich.

Das hat es sicher gegeben. Aber der Trend hat sich doch etwas geändert, Handysubventionen sind nicht mehr so hoch wie früher. Wie gesagt, den Tarif wie du dir das gewünscht hättest, gibt es ja zumindest zur Zeit noch nicht.

Zitat

Original geschrieben von denfyre
    Also der Preis ist nicht so wichtig. Möcht ein Handy was alle meine "Bedürfnisse" erfüllt und nicht ein günstiges über das ich mich dann ärger :)

Wenn der Preis keine Rolle spielt, denke ich kommt deinen Vorstellungen das Nokia N85 sehr nahe, es hat neben einer Top-Ausstattung auch gute Empfangswerte, die mann bei einen Handykauf nicht außer acht lassen sollte. Evtl. deswegen mal bei http://www.connect.de schauen oder eine Connect am Kiosk besorgen.

Zitat

Original geschrieben von jeps
    Mist, hatte mir das so vorgestellt für 10 oder 20 EUR paar Freiminunten zum rechnerischen Preis von ca. 8 cent/min und Folgepreis 9 cent/min und wegen der Grundgebühr noch ein Handy mit dazu.

So einen Tarif gibt es leider noch nicht. Die haben dann alle höhere Minuten-Folgepreise. Irgendwie muß das neue Handy halt bezahlt werden, geschenkt bekommt nirgends wo etwas, auch wenn das manchmal auf den ersten Blick so aussieht.

[QUOTE] Original geschrieben von bernbayer
    Ach Axelchen, wenn deine Aussage damals richtig war, dann müßte sie auch noch heute richtig sein, oder sie war auch damals schon falsch. Du stellst auch Behauptungen auf, die nachweislich falsch sind. Im Thread "CSD-Flat" hast du z-B. behauptet, das es keine offene Gateways mehr gäbe, das war und ist bis heute falsch. Z.B ist die IP-Adresse: 217.027.032.188 ein solches Gateway welches auch heute noch funktioniert. Habe es gerade nochmal getestet. [/QUOTE

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Das habe ich geschrieben, bevor die zahlreichen Erfahrungsberichte gepostet wurden; Dir hingegen waren diese Fakten bekannt, schließlich hat henglarn40 direkt nach seiner Frage ausdrücklich darauf hingewiesen, worauf er seine Vermutung stützt:

Axelchen

Ach Axelchen, wenn deine Aussage damals richtig war, dann müßte sich auch noch heute richtig sein, oder sie war auch damals schon falsch. Du stellst auch Behauptungen auf, die nachweislich falsch sind. Im Thread "CSD-Flat" hast du z-B. behauptet, das es keine offene Gateways mehr gäbe, das war und ist bis heute falsch. Z.B ist die IP-Adresse: 217.027.032.188 ein solches Gateway welches auch heute noch funktioniert. Habe es gerade nochmal getestet.