-
Re: Reicht 1gb Volumen für 3 Wochen surfen
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Hi,
ich habe vom 16. Mai bis zum 9. Juni kein Internet (also keinen Festanschluss)
habe mir bereits eine UMTS-Karte für 5€ bei ebay ersteigert und mein plan ist jetzt das simyo 1GB Paket zu nehmen. In diesen 3 Wochen werde ich nur ganz normal surfen (also emails cecken, tt, instant messaging usw). youtube oder internet radio ist in der zeit sowieso nicht angedacht.
was meint ihr lieber 20€ bei tchibo ausgeben oder reicht 1GB (die umts karte kann nur 384kb)
Du kannst halt im Schnitt täglich 45 MB Datenvolumen verbrauchen, es könnte durchaus reichen für normales Surfen, wenn du keine größeren Downloads und kein Video-Streaming machst. Sollte es wieder Erwarten nicht reichen, kannst du gleich anschließend wieder 1 GB Paket buchen. Ein großes Risiko gehst du sicher nicht ein. Bei Überschreitung kostet halt jedes weitere MB 24 cent.
-
Hier ein freies Gateway. (IP-Adresse):217.027.032.188
Als Einwahlnummer kann man z.B. Freenet-Festnetzzugangnummer verwenden wie:091121000707.
-
Zitat
Original geschrieben von Uve Held
Danke für den Hinweis....;)
Du bist Dir aber auch sicher, das das kein "Service-Anschluß" ist?
Ja, in der Beschreibung wird der Antennenanschluß auch ausdrücklich erwähnt. Es handelt sich um das Modell E160 von Huawei beim Fonic-Stick.
-
Zitat
Original geschrieben von Uve Held
Keiner....
Die Nummer mit dem USB-Verlängerungskabel und dann den Stick an das Fenster klemmen/auf die Fensterbank legen, ist das Beste...
Stimmt so nicht. Der Fonic-Stick von Huawei hat z.B. einen Antennenanschluß.
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Du kannst Deine eigene Aussage gar nicht belegen??? :confused:
Mit dem Thema geht´s besser hier weiter: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=324502
Axelchen
Du selbst hast im Thread: "Funktioniert Fonic in O2-Simlock-Handys" auf die Frage ob Fonic in O2-Simlock-Handys funktioniert geantwortet: "Nein in der Regel nicht, einzige bekannte Ausnahme ist das Nokia 2610." Es ist also eigentlich eine Aussage von dir. Was soll ich da beweisen? Thema für mich erledigt!
-
Zitat
Original geschrieben von luckyluk
wo könnte ich den Test den runterladen. Viele Zeitschriften haben einzeltests zum herunteladen und zahlen per Click&Buy hat das connect ni
Zumindest den Artikel zum Test findest du hier:
http://www.connect.de/themen_s…en-mit-Stick_5343397.html
Die Testergebnisse fehlen da aber. Die habe ich ja hier schon aufgeführt.
-
Zitat
Original geschrieben von nurLeser
Ich weiss das, weil mir das sehr Viele so erzählt und bestätigt haben. Mir ging das auch nicht anders.
Die Befürworter sind dagegen ziemlich geschlossen abstimmen gegangen.
Das war sicher eine (zu) harte Formulierung, aber ich finde es schon erschreckend mit welcher Verbissenheit alles gleich ideologisiert wird.
Du weißt gar nichts, sondern stellst Vermutungungen als Tatsachen hin. Was andere erzählen, heißt noch lange nicht, daß es stimmt. Andere die nicht deiner Meinung sind, als Religionsfanatiker hinzustellen, ist schon eine schlimme Entgleisung von dir, sowas sollte man nicht tun.
-
Zitat
Das stimmt einfach nicht - aus Gründen die auch hier schon erörtert wurden.
Es war nur die Mehrheit der kleinen Minderheit die abgestimmt hat - und naturgemäß gehen ohnehin eher die Befürworter eines solchen Entscheides abstimmen.
Ein so großer Teil der Nichtwähler ist nicht aufgrund völligen Desinteresses zuhaus geblieben, sondern weil das Nichtabstimmen mehr oder weniger eine bequeme Variante des "Nein" war, dass insgesamt betrachtet die Mehrheit dagegen war. Nicht dafür auf alle Fälle.
Und wieder weiss ich nicht ob es eher traurig oder bezeichnend ist, mit welcher ideologischen Verbissenheit die Religionsfanatiker die gesellschaftlichen Realitäten total ausblenden und absolut alles starrsinnig als "Ideologie" diffamieren was nicht ihrem Weltbild entspricht.
Was bin ich froh, dass ihr in der Minderheit seid.
Das sind deine Vermutungen, sonst nichts. Warum jemand einer Wahl oder Volksbegehren nicht teilnimmt kannst du gar nicht wissen, anscheinend maßt du dir an Gedanken lesen zu können. Glaubwürdig ist das auf jeden Fall nicht, wenn du deine persönlichen Vermutungen als Tatsachen darstellst. Ziemlich abwegig.
-
Zitat
Egal ob Ost oder West, denn auch im Westen war die übergrosse Mehrheit gegen Pro-Reli.
Du solltest schon bei der Wahrheit bleiben, im Westteil von Berlin war eine Mehrheit für Pro-Reli. Im Ostteil war das nicht der Fall, da hat 40 Jahre Idelogie in der ehem. DDR seine Spuren hinterlassen.
-
Zitat
Original geschrieben von carrera1988
Kann man sich den Test bei der connect irgendwo anschauen bzw. hat jemand einen Link zu einem guten Vergleich?
Der Testbericht stand in Heft 04/2009, Seite 103.
Der Vodafone Mobile-Connect USB-Stick, (Huawei) erreichte folgende Empfangswerte:
Strahlungsleistung: 14,4 dBm
Empfindlichkeit: -5 db
Blau.de Surfstick:
Strahlungsleistung: 15,1 dBm
Empfindlichkeit: -14
Wie gut der Empfang ist,sieht man im wesentlichen an der Empfindlichkeit. Je weiter der Minus-Wert von null entfernt ist, desto schlechter ist der Empfang. Beim Vodafone- (Huawei)Stick liegt dieser bei -5 db. Diesen Wert hat bisher kein Handy im Test erreicht. Das beste was da bisher ereicht wurde, war meines Wissens -10 db.