-
Ipad Mini 64 GB schwarz WIFI
Biete hier mein Ipad Mini an, Gerät wurde ca. 6 Std. getestet, dazu gibt es ein Apple Smart Cover Grau dazu, in OVP. Hätte gerne 499,- Euro dafür, Verhandlungsbasis. Versand ist kostenlos oder Abholung in München
Rechnung vom 18.12.2012 von Pixmania ist dabei.
-
Biete hier mein Ipad Mini an, Gerät wurde ca. 6 Std. getestet, dazu gibt es ein Apple Smart Cover Grau dazu, in OVP. Hätte gerne 530,- Euro dafür, Verhandlungsbasis
Rechnung vom 18.12.2012 von Pixmania ist dabei.
-
Hallo zusammen,
habe aus einer Vertragsverlängerung ein Nokia 8600 Luna bekommen. Wer Interesse hat bitte melden. Habe das Handy nur eingeschaltet, keine Karte reingesteckt.
Gruss,
Goronja
-
Hallo zusammen,
habe mir eine Sony Vaio Desktop gekauft mit Winxp home. Da ich aber Professional benötige, habe ich dieses installiert. Nun fehlen mir die ganzen Anwendungen. Kann mir jemand weiterhelfen, da die Recovery CD scheinbar nichts recovern kann.
Gruss
Goronja
-
Wenn du guter Empfang als zu wenig empfindest dann bist du meiner Ansicht nach mit zu wenig zufrieden, ich würde nicht behaupten das dies alle Handys erfüllen, ich hatte schon einige.
-
Hallo ,
bin im D1 Netz und würde mir gerne ein neues Handy zulegen, sollte folgendes erfüllen:
Guter Empfang, Outlook Sync, nicht zu gross, Standby durchschnitt´.
Wer hat Vorschläge.
Gruss G
-
Wenn es mehr werden, kann es doch nicht sein das ich für jeden receiver einen lnb brauche, das ist ja nicht gerade intelligent gelöst´.
-
Hallo ,
bin Laie, und möchte an meine bestehende Satelittenanlage, einen 2 Receiver anschliessen, welche Möglichkeiten habe ich da.
Danke für eure Antworten schon mal im voraus.
Gruss Goro
-
-