Sony Vaio Desktop

• Hallo zusammen,
    habe mir eine Sony Vaio Desktop gekauft mit Winxp home. Da ich aber Professional benötige, habe ich dieses installiert. Nun fehlen mir die ganzen Anwendungen. Kann mir jemand weiterhelfen, da die Recovery CD scheinbar nichts recovern kann.

Gruss
    Goronja

• Was für Anwendungen? Die Sony spezifischen Sachen, die immer mitgeliefert werden? Sind meistens auf seperaten CDs beigelegt, die sich ohne Probleme installieren lassen.
    Wenn keine CDs dabei sind, sind diese auf der Recovery drauf und lassen sich einzeln nicht installieren.

Wenn du andere Sachen meinst, dann solltest du deine original CDs einlegen und davon installieren ;)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Die Sony Utilites sind nicht einzeln Installierbar, bei meinem Vaio NB kann ich nur das komplette Betriebssystem mit Programmen installieren, die Programme einzeln gibt es weder im Netz noch bei Sony direkt..

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

• Ist Quatsch... hab mir auch die Sony Utilities (z.B. Powerpanel, usw.) von http://www.vaio-link.com heruntergeladen. Ist allerdings etwas nervig, da man eine Reihenfolge bei der Installation (speziell die Libraries) einhalten muß.

Wär sonst auch blöd, da das Notebook, was ich nutze im Original mit Win98 ausgeliefert wurde und ich nun XP drauf spielen wollte. Und ohne Powerpanel ist das Notebook nicht sinnvoll zu benutzen.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Also für mein PCG-GRX516SP hab ich da nichts gefunden, auch vor längerem nicht.

Ist eh egal, ist ja einen Win XP Pro Lizenz dabei :)

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!