Beiträge von simboss

    Zitat

    Original geschrieben von webtalk
    laut congstar prepaid produktbeschreibung sollte das ANklopfen/Halten möglich sein!
    Ich kann es aber nicht aktivieren! Geht das bei euch?

    Glaubst Du an den Weihnachtsmann? :D;)


    Das gibt es bei der T-Mobile-Prepaid-Plattform doch gar nicht!
    Wenn sie das doch noch gebacken bekommen, führen sie es bestimmt nicht gerade bei Congostar ein. :p


    Für vollwertige Mobilfunkangebote auf Prepaidbasis kommt man einfach um Vodafone immer noch nicht herum. :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Punkt 1 macht congstar Prepaid schon sehr interessant für mich,- dann müßte die Aufladung doch theoretisch auch am Bankautomaten über t- mobile funktionieren?

    Praktisch auch. ;)


    Übrigens hat T-Mobile mal wieder an der Phone Time der Prepaidkarten herumgedreht:
    Die anfängliche Congostar-Phone Time beträgt 12 Monate,
    die maximale Phone Time dagegen 15 Monate!


    Das gab es bei Penny Mobile zwischenzeitlich auch schon.


    Ich finde es allerdings etwas merkwürdig, dass die Begriffe Phonetime und Messagetime auf der Congostar-Website nur in einer PDF vorkommen (AGB, nicht einmal Leistungsbeschreibung!). Auch in den FAQ nichts zu finden!
    Hoffentlich ärgern sich nicht in 15 Monaten die ersten Kunden über plötzlich und völlig unerwartet verstorbene Congstar-Karten. :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Die Twincard waren eigenständige Karten mit unterschiedlichen Rufnummern.

    Ach... ;)
    Realisiert gerade mit einer "echten" Rufumleitung! Bloß dass diese bei der alten TwinCard nicht angezeigt wurde.
    D.h. wenn T-Mobile bei der modernen Multi-SIM alle eingehenden Anrufe als umgeleitet signalisiert sind sie IMHO a) total unfähig oder b) ist das pure Absicht.
    Ich tippe - wie fast alle - auf b).
    Man erkennt übrigens bei der Multi-SIM nicht nur nicht, ob der Anruf direkt kommt, es wird einem auch ein möglicher Weiterleitungsschritt "geklaut". :mad:


    Wurde aber schon alles zigmal durchgekaut, also meckert oft genug an passender Stelle, dass mal bei T-Mobile darüber nachgedacht wird... ;)

    Auch ein freies Handy, z.B. für 50 Euro bei Real gekauftes Gerät?


    Dann wird es langsam Zeit für Widerstand gegen STASI 2.0.? :rolleyes:
    Wo stand das noch einmal im Grundgesetz - welcher Artikel war das? :mad:


    Dann sinkt unser "Rechtsstaat" bald noch unter türkisches Niveau irgendwo zwischen Bananenrepublik und DDR...

    erkläre mal bitte, ich verstehe das leider nicht. :(
    Und warum war gerade bei den "echt" umgeleiteten TwinCard-Anrufen keine Rufumleitung angezeigt. :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von Maulbeere Ich hatte dann keine Lust ein zweites mal anzurufen. Ich werde bis morgen Nachmittag/Abend auf eine E-Mail Antowrt warten bzw. ob bis dahin die 5 Euro wieder zurück gebucht worden sind. Wenn nicht, starte ich einen zweiten Versuch und werde mich bei T-Mobile wieder telefonisch melden.


    Dann solltest Du besser die Bonner T-Mobile-Beschwerde-Hotline nehmen: 0228 939-5555 :rolleyes: