Congstar Prepaid Thread

• Zitat

Original geschrieben von simboss
    Da x nicht für immer die gleiche Zahl steht IMHO nur eingeschränkt schön. :D

stimmt schon, aber man kann sie gut vorlesen und darauf lege auch wert drauf, als diese nummern mit 1111 oder 9993 usw. ! da schleicht sich beim vorlesen immer schnell ein fehler ein und der gegenüber notiert sich schnell eine 9 zuviel oder zuwenig.

Edit: mir fällt auch eben auf, dass eine Aufladung per Lastschrift mit hinterlegtem Bankkonto nicht so einfach möglich ist. Man bekommt eine Bankverbindung, an die man zuerst eine Aufladung von 15 Euro hinüberweisen muss. Warum auch immer?

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Punkt 1 macht congstar Prepaid schon sehr interessant für mich,- dann müßte die Aufladung doch theoretisch auch am Bankautomaten über t- mobile funktionieren?

Praktisch auch. ;)

Übrigens hat T-Mobile mal wieder an der Phone Time der Prepaidkarten herumgedreht:
    Die anfängliche Congostar-Phone Time beträgt 12 Monate,
    die maximale Phone Time dagegen 15 Monate!

Das gab es bei Penny Mobile zwischenzeitlich auch schon.

Ich finde es allerdings etwas merkwürdig, dass die Begriffe Phonetime und Messagetime auf der Congostar-Website nur in einer PDF vorkommen (AGB, nicht einmal Leistungsbeschreibung!). Auch in den FAQ nichts zu finden!
    Hoffentlich ärgern sich nicht in 15 Monaten die ersten Kunden über plötzlich und völlig unerwartet verstorbene Congstar-Karten. :rolleyes:

Freiheit stirbt mit Sicherheit - weg mit dem Totalüberwachungswahn, Widerstand gegen STASI 2.0.!

• Zitat

Original geschrieben von Tattom
    Hallo,

EDGE geht bei mir auf jeden Fall !!!

Gruß
    Tom

UMTS geht ja auch. Aber hoffentlich bleibt das auch!
    Nicht das die das abschalten, weil sie es selber noch gar nicht bekommen haben, dass sie das alles freigeschalten haben!

Grüße vom WebTalk

• die Aufladung über Sparkassen-Onlinebanking funktioniert auch einwandfrei! Eben 15 Euro aufgeladen. Innerhalb weniger Sekunden war es drauf! :top:

Grüße vom WebTalk

• Hat denn jemand eine Möglichkeit gefunden, weniger als 6€ aufzuladen, geht das per Überweisung?

Leider sind die Speedtests mit EDGE immernoch schlecht,deswegen möchte ich nocheinmal nachfragen, ob jemand anderes mal einen Test gemacht hat?
    Hier am gleicher Standort, wie vorgestern, geht EDGE momentan nur bis ca 70kbit/s,

• Zitat

Original geschrieben von dala
    Hat denn jemand eine Möglichkeit gefunden, weniger als 6€ aufzuladen, geht das per Überweisung?

Leider sind die Speedtests mit EDGE immernoch schlecht,deswegen möchte ich nocheinmal nachfragen, ob jemand anderes mal einen Test gemacht hat?
    Hier am gleicher Standort, wie vorgestern, geht EDGE momentan nur bis ca 70kbit/s,

wie kann ich denn den speedtest machen auf dem handy? sag mir mal wo, dann teste ich das gleich mal...

Grüße vom WebTalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!