Beiträge von EsCab

Ich werde ein Foto auf weißem Grund machen, und solange an den manuellen Einstellmöglichkeiten meiner (mit vielen Einstellmöglichkeiten versehenen) Cam arbeiten, bis es passt. Wäre doch gelacht ;)
    Grün habe ich bei meinem Timeport noch unter keinen Lichtbedingungen gesehen.

Hi,
    ich habe bis auf die GraKa die selbe Konfiguration wie du, sprich selben Prozessor, Maxtor 40GB, selbes Mainboard und 256DDR. Bei mir lief XP eigentlich völlig problemlos, so dass ich auch auf die Grafikkarte tippen würde, wenn man einen Hardwaredefekt erstmal ausschließt.

Ich kann mitfühlen.

Mein altes 626 Coupé wurde neulich auch zum 623 gemacht. Ich stand schon 20sec vor der roten Ampel, als mir eine Dame meinen Kofferraum auf 323 Größe zusammenschiebt.
    Schnief. Der Wagen ist zwar auch schon Uralt und häßlich wie die Nacht, aber ich mochte ihn so sehr. Kein Rost, nirgends, wo ich auch gesucht habe. Alles aber auch alles im Topzustand. Motor, Getriebe, Fahrwerk... nicht mal 'ne Birne war kaputt.... und dann die blöde Alte (sorry).

Hab's jetzt wieder einigermaßen hingebogen. Sieht zwar beim genauen hinsehen nicht ganz Original aus, aber wer's nicht weiss... :top: Brauchte zum Glück wenig Ersatzteile, da ich mit Blecharbeiten gut zurechtkomme, hat es der große Hammer getan, und ein Baum, um den Kofferraum wieder rauszuziehen (so'n Abschleppseil hält ne Menge).
    Der fährt noch ein paar Jahre (im Gegensatz zum nicht halb so alten Opel von meinem Kumpel - Rost, Rost und Rost)

Hoffe du bekommst deinen auch wieder hin :)

Das Gerät war, was Robustheit, Empfang und Sprachqualität anging 1a.

Wenn du deine e-mail addi gibst, mail ich ein Bild rüber, elgo. Habe leider keinen Webspace zum selber reinstellen. Ich sehe das Timeport nämlich Samstag wieder ;) :D