-
Wenn du dich nur auf Bilder konzentrieren möchtest, solltest du eventuell mal einen Blick auf PicGrab werfen.
Ein sehr schönes Tool dass auf Bilderdownloads spezialisiert ist und dank ein paar nützlichen Optionen die Arbeit wesentlich vereinfacht... 
Gruß
phoneman
-
Moin,
mit dem Telefonkabel kann ich dir zwar nicht unbedingt weiterhelfen, aber für ein (deutsches) Netzteil reicht ein einfacher Adapter (UK hat ebenfalls ein 230V / 50Hz Netz).
BTW die meisten Notebook Netzteile sind heutzutage "weltweit" kompatibel und unterstützen Spannungen zwischen 100 und 230V sowie 50 und 60 Hertz... 
MfG
phoneman
-
Danke für den Hinweis. 
Dann kommt wohl für mich nur ne Prepaidkarte in Frage, oder ich muss wohl auf meinen Vertrag zurückgreifen und die teuren Roaming Gebühren zahlen... 
Gruß
phoneman
-
Re: *.doc -> 200dpi 60%
Zitat
Bitte wählen Sie beim Scannen / Fotografieren...
Oder du versuchst es mit nem Screenshot. Auflösung vom Monitor möglichst hoch einstellen, Druck bzw. Print Screen Taste drücken und das so gewonnene Bild in der Bildbearbeitungssoftware deiner Wahl einfügen und weiterbearbeiten. 
Alternativ kannst du dir auch eine spezielle Screenshot Software runterladen (die machen i.d.R. etwas bessere Bilder) und damit ein Bild vom Dokument erstellen...
HTH
phoneman
-
Hi,
da ich in 2 Wochen in den USA Urlaub machen werde, wollte ich mich hier mal informieren wie man dort am günstigsten mit dem Handy telefoniert (die Suche habe ich bereits angewendet, aber leider keine passende Antwort gefunden :confused: ).
Ich suche hauptsächlich eine Möglichkeit um dort günstig Ortsgespräche zu führen (zum Handy/Festnetz), Gespräche von und nach DE erfolgen ausschließlich übers Festnetz.
Bei Prepaid Angeboten bin ich mir nicht sicher ob sich das ganze für die kurze Zeit lohnen würde. Bei Calling Cards ist offenbar meist so, dass die kostenlosen 1-800er Nummer für mich als D2 Kunde nicht kostenlos sind oder nicht angewählt werden können. Außerdem würde ich eine Calling Card gerne von meinem T68 verwalten lassen (sprich das Handy wählt automatisch den Anbieter + PIN vor der Nummer). Hat jemand mit so einer Kombination bereits Erfahrungen gesammelt bzw. welches wäre die richtige Wahl und was könnt ihr mir (aus eigener Erfahrung?) empfehlen?
Gruß
phoneman
(ich hoffe ich hab mit dem Thema das richtige Forum getroffen :))
-
Noch ein neuer Bug...?
moin nochmal,
ich hatte eben noch eine seltsame Erfahrung mit meinem T68i.
Ich bin gerade durch das Menü gesurft als vermutlich ein Anruf reinkam. Das Display zeigte kurz die Mitteilung "Anruf in Abwesenheit" und fing an zu klingeln (wie bei einem normalen Gespräch). Aber ich konnte das vermeintliche Gespräch nicht annehmen. Bei drücken der "YES" kam ich in die Anrufliste, bei der "NO" zurück auf den Hauptscreen. Ich konnte sogar durch die ganzen Menüs gehen mit dem Klingelton im Hintergrund. Erst durch einen Softreset konnte ich mein T68i wieder zum Schweigen bringen.
:confused:
MfG
phoneman
-
Schade... 
Aber das wäre mal eine Funktion für die nächste Software Version.
Entweder sollte die Standardauswahl bei der Abfrage ändern können, oder nach einer eingegebenen Nummer durch drücken der "YES" das Gespräch ans Handy übergeben können und durch der drücken der Taste am Headset das Gespräch automatisch damit führen...
Bislang ist es so, dass ich selbst bei abgeschaltetem Headset auf dem Handy immernoch die Abfrage bekomme... (Bug oder Feature) :confused:
Gruß
phoneman
-
Zu 1)
Nein, die Festplatten werden nicht abgeschaltet. Mein System ist auf "Dauerbetrieb" eingestellt, lediglich der Monitor wird nach 25 min. abgeschaltet. Ich persönlich halte auch nicht viel von eine Festplattenabschaltung bei einem Desktop PC (bei Notebooks ist das natürlich was anderes). 
Zu 2)
Das OS wurde auf einer frisch formatierten NTFS Platte installiert. Die Platte an sich ist OK und funzte auch einwandfrei unter Win 98SE. Es handelt sich um eine U-DMA 100 Platte mit passendem Kabel an der IDE 0 Schnittstelle (natürlich korrekt konfiguriert).
Meiner Meinung handelt es sich auch nicht um einen Hardwarefehler. Das System lief über 4 Monate in der gleichen Hardwarekonfiguration absolut problemlos. Der von mir beschriebene Fehler trat sozusagen plötzlich auf....
Und WinOnCD ist soweit ich weiß die einzige nachträglich installierte Software, die mit dem virtuellen Laufwerk in den Explorer bzw. das Dateisystem eingeriffen hat.
[EDIT:] Wenn ich über den Arbeitsplatz auf die Laufwerke zugreife, tritt der Fehler recht selten auf, über den Windows Commander überhaupt nicht. Auch meine Programme können auf alle Dateien zugreifen und neue anlegen. Nur der Win Explorer will nicht mehr.
Wenn ich das System unter Win98SE starte (Dualboot Konfiguration) kann ich problemlos auf die beiden Partitionen der 2. Platte am selben IDE-Kabel zugreifen. Einen Hardware Fehler schließe ich daher aus... :confused:
MfG
phoneman
-
Re: T-Mobile Deutschland halbiert Preise für Roaming-Telefonate in der Option WorldClass
Zitat
Original geschrieben von ganymed
USA: VoiceStream
(+) GSM 1900 Dualband- bzw. Triband-Gerät erforderlich
Hmm, da gehört das "+" hin... 
Gruß
phoneman
-
... wobei sich dann die Frage stellt: warum umständlich hin und her konvertieren und die Dateien ans Handy schicken. Lieber gleich mit dem Handy aufnehmen und sich über eine IMO etwas bessere Qualität freuen. 
Der Einsatzbereich der Software ist ja auch eher die Möglichkeit Backups von Gesprächen oder Memos auf dem PC zu sichern und dort wiederzugeben.
Gruß
phoneman