Beiträge von phoneman

claude

Du hast nicht zufällig den Micrografx Picture Publisher 10 unter XP installiert?
    Wenn ja, solltest du es entweder mal deinstallieren oder dir hier den Patch runterladen. Bei dem Programm kann es nämlich unter Win XP zu erheblichen Problemen mit IE 6 kommen (man kann nur noch in einem Fenster arbeiten bzw. teilweise nur noch ein Fenster öffnen).

HTH
    Philipp

Re: T39

Naja, wurde eigentlich ja schon in dem Thread hier erwähnt...
    Alle Geräte die nach der 48. Kalenderwoche 2001 hergestellt wurden (bzw. Hardwareversion R3A) sind wesentlich weniger gefärdet. Mit der Software hängt das leider nicht zusammen. Aber auch bei neueren Geräte kann dieser Fehler auftreten (ich kenne allein zwei Leute mit '02 Geräten, die das Problem haben). :rolleyes:

Nochmal was in eigener Sache:
    Ich habe hier auch gerade ein T39 mit dem bekannten Bug rumliegen, leider hat der Besitzer keine Rechnung mehr da (das Gerät wurde bei der Swisscom gekauft). Habe ich da auch ohne Rechnung eine Chance auf Kulanz einen Gerätetausch zu erreichen und wenn nein, was nimmt Sony/// als Kostenpauschale für so eine Reperatur? Oder sollte ich mich besser direkt an Swisscom wenden? BTW es ist ein 30W01 - Gerät, aber Garantie müsste eigenlich noch vorhanden sein.

Gruß
    Philipp

Re: *bald t68i besitzer*

Zitat

Original geschrieben von DMX

ich brauche nämlich auch English-Dt.-Spanish-Französisch. Idealfall wäre natürlich wenn man die pakete einfach so installieren könnte (im SP) ohne grossen stress. dann würd ich noch chinesisch dazu nehmen. hat da irgendjemand eine info über das? oder jem. schon chinesisch auf seinem 68i?

Die chinesische Sprachversion verbraucht aufrgund der anderen Schriftzeichen relativ viel Speichplatz in dem Phone. Deswegen werden die asiatischen Geräte nur mit zwei Sprachversionen ausgeliefert (T39mc -> engl./chin.). Es wird daher wohl generell etwas schwierig sein zu einem "europäischen" Sprachpaket chinesisch hinzuzufügen (wenn nicht sogar technisch unmöglich).

Zitat

Original geschrieben von marnic

achso, ich kann auch nicht sagen wie es mit der speicherverwaltung ausschaut wenn man nun EU5 installiert, irgendwo muß das ja bleiben, -> sonst würde eine version ohne italienisch ja auch keinen sinn machen

Das würde mich auch interessieren. Hat jemand Info´s darüber, ob bei der EU5 Version irgendwas eingespart wurde (abgespecktes T9, weniger freier Speicher o.ä.). Oder gibt die Firmware nicht den gesamten freien Speicher frei? :confused:

MfG
    Philipp

Zitat

Original geschrieben von Quetsch
    1.) Gibt es ein Programm, daß mich evtl. vorher warnt, wenn der Prozessor zu heiß wird, also bevor so eine "Notabschaltung" der Schutzschaltung greift? Kann da jemand was empfehlen?

Ich würde da mal spontan den Motherboard Monitor empfehlen. Damit kann man sich die Daten von diversen internen Sensoren (Temp, Fan, Volt etc.) anzeigen lassen und auch ein entsprechenden Alarm konfigurieren. Allerdings muss die Hardware dies auch unterstützen...

Nochmal zu de ursprünglichen Problem: die meisten Gericom Geräte haben auf der Unterseite einen Ansaugbereich für den Lüfter. Eventuell mal das Gerät so abstützen, dass der Lüfter mehr Frischluft bekommt.

MfG
    Philipp

Hi,

also ich hab manchmal bei einigen Threads Probleme.
    Wenn ich auf etwas klicke, bekomme ich die Meldung "Server nicht gefunden - Diese Seite kann nicht angezeigt werden". Beim 2. Versuch funzt es dann i.d.R.
    Vielleicht ist einfach nur der Server momentan etwas überlastet.

MfG
    Philipp