Kleiner Tipp: mit Winamp und dem Disk Writer Plugin kann man aus jeder Wav, Mp3 oder sonstigen Audiodatei eine Wav-Datei im gesuchten Format bekommen...
![]()
Gruß
Philipp
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kleiner Tipp: mit Winamp und dem Disk Writer Plugin kann man aus jeder Wav, Mp3 oder sonstigen Audiodatei eine Wav-Datei im gesuchten Format bekommen...
![]()
Gruß
Philipp
ZitatOriginal geschrieben von Firasco.de.vu
Gibts da echt keine Teschniche Lösung??
Externe Antenne ans Handy anschließen (schränkt aber die Mobilität ein) oder ein Handy mit einer guten externen bzw. ausziehbaren Antenne kaufen.
Die erste HTML-Version der Liste steht jetzt bereit, natürlich wie die TT-Version alles nur WIP... ![]()
Ideen, Verbesserungsvorschläge werden natürlich gerne angenommen... Kritik wird wie immer einfach ignoriert. ![]()
Gruß
Philipp
Ja, hab ich auch gelesen. ![]()
Die Firma selbst hat die Technik ja entwickelt, vermutlich um auch in Europa/Asien Verkäufer zu finden, ob aber diese Wegwerfgeräte in den USA als GSM Variante verkauft werden ist noch offen. Sicher wird es aber nich ein Gerät geben das mit alle´n Standards klarkommt.
Re: J.A.G. - US NAVY Rangordnung Offiziere
ZitatOriginal geschrieben von Ufo-2004
Ltd. Commander / Major / Captain / General / Ltd. Colonel (gesprochen Körnel, Colonel bestimmt falsch geschriben/ Chief usw.)
Colonel ist richtig, aber einen General wirst die bei den Seestreitkräftigen wahrscheinlich lange suchen müsen. ![]()
Ist übrigens bei der Bundeswehr ähnlich. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Ich glaub auch nicht so ganz, dass es der richtige ist.
Er wird es wohl sein, alles andere wäre zu blamabel für die Amerikaner. Ich denke schon das in diesem Fall alles genau geprüft wurde.
ZitatOriginal geschrieben von tigga
Laut Connect...
![]()
ZitatSee here http://www.symbian.com/phones/index.html for more about the phones supported by this service.
Der Link auf die Symbian HP sollte wohl dafür dienen mehr Backroundinfo´s über die Geräte zu bekommen, nicht alle auf Symbian.com genannten Geräte werden von TomTom unterstützt.
Man hätte auch Links zu Nokia, Siemens, Samsung etc. angeben können, es war aber offenbar einfacher (und übersichtlicher) die Symbian Übersicht anzugeben... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jet
ich denk das ganze könnte auch SEHR interessant werden vorallem für ältere leute die nur ein notfall handy brauchen..
Dazu reicht eigentlich schon ein altes Handy, aufgeladen kann man damit problemlos auch ohne SIM Karte die Notrufnummen wählen.
Ist imho gerade für ältere Leute einfacher als diese Gefummel mit dem Headsetkabel...
Zitatmein vater fleigt demnächst in die usa und ich lass mir auf jeden fall eins mitbringen und werd mal schaun was die dinger taugen
Zum testen brauchst du aber ein Modell das mit den europäischen GSM Frequenzen klarkommt. ![]()
Versuch doch mal übers Servicemenü den internen Datenträger zu formatieren, vorher aber alle wichtigen Daten sichern.
Gruß
Philipp