Hop-On disposable cell phone

• Hi Freax,
    in den USA gibts jetzt das erste Wegwerf-Handy.

So siehts aus:

Man kann 60min telefonieren, telefonate empangen und weitere Prepaid Minuten zukaufen. Es ist aufladbar, Kabel scheint dabei zu sein.
    Wenn man es nicht wegwirft sondern es zurückbringt bekommt man 5$ Rabatt auf das nächste.

-SF³

• Alt..hab ich schon vor Jahren von gelesen. Sowas kann ja nur von den Amis kommen, als wenn die Umwelt nicht schon genug zu leiden hätte :flop:

• Wie wärs mit dem Computer zum wegwerfen?
    1mal hochfahren und dann ist Schluß
    oder dem toaster, oder der Waschmaschine zum wegwerfen.
    :mad:
    Die Ammis haben echt nen Sparren ab.

Bye Ls4

P.S.: Man könnt sich nun drüber streiten, ob das hierrein in Geplauder oder ins Werbeforum gehört

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Hi,
    ruhig Blut. Ueberlegt euch doch mal wie das Ganze in der Realitaet aussehen wird. Wie bei uns hat wohl auch so gut wie jeder Ami sowieso schon ein Handy und wird sich das Wegwerfhandy eh nicht kaufen. Ich denke das ist ganz lustig fuer Touristen. Genau wie mit den Einmal-Kameras. Ich denke nicht, dass die eine grosse Umweltbelastung darstellen, sie sind aber perfekt fuer Leute die nur kurz nen Schnappschuss machen wollen oder Touristen die ihre Cam vergessen haben. Ebenso das Wegwerfhandy...

n3o.

• Zitat

Original geschrieben von Ls4
    Wie wärs mit dem Computer zum wegwerfen?
    1mal hochfahren und dann ist Schluß

Hmm, sowas vertreibt doch Microsoft seit Jahren erfolgreich. :D

Ich schließe mich da n3o voll an und denke auch, dass sowas im täglichen Gebrauch genauso ankommt wie diese Wegwerfkameras.
    Wer ein gutes Gerät mit Telefonbuch, Display, Wap, langer Standby Zeit etc. braucht, kauft sich garantiert nicht ein Wegwerfgerät. Und selbst bei den Amis, die seit Jahren mit Pagern rumlaufen und mittlerweile auf Handy's umsteigen, werden wohl mehr auf Qualität & Funktionalität achten als auf so einen Müll. :rolleyes:

• Zitat

Wie bei uns hat wohl auch so gut wie jeder Ami sowieso schon ein Handy

Dem muß ich mal wiedersprechen, denn in den USA sowie auch in Canada hat das Handy lange nicht so einen hohen Stellewert wie bei uns. Gerade bei Jugendlichen und in den Schulen ist die Handyquote gerade mal bei starken 50 %.

P.S. Diese Firma bietet das Wegwerfhandy an.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hi

ich denk das ganze könnte auch SEHR interessant werden vorallem für ältere leute die nur ein notfall handy brauchen..mein vater fleigt demnächst in die usa und ich lass mir auf jeden fall eins mitbringen und werd mal schaun was die dinger taugen

Jet

• Zitat

Original geschrieben von Jet
    ich denk das ganze könnte auch SEHR interessant werden vorallem für ältere leute die nur ein notfall handy brauchen..

Dazu reicht eigentlich schon ein altes Handy, aufgeladen kann man damit problemlos auch ohne SIM Karte die Notrufnummen wählen.
    Ist imho gerade für ältere Leute einfacher als diese Gefummel mit dem Headsetkabel...

Zitat

mein vater fleigt demnächst in die usa und ich lass mir auf jeden fall eins mitbringen und werd mal schaun was die dinger taugen

Zum testen brauchst du aber ein Modell das mit den europäischen GSM Frequenzen klarkommt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!