Beiträge von wwbusch

Zitat

Original geschrieben von drasir
    Hm...

Mir fällt gerade noch ein. Schreib doch unter Notizen oder da wo es geht ein @ und Kopier es mit CTRL + C. vielleicht geht ja zufälligerweise im TT das einfügen...

Einen Versuch wärs wert...

CTRL-C und V gehen in der neuen Firmware vom E61 leider nicht mehr. Keine ahnung wie man so blöd sein kann und das wieder rausnehmen kann....

Gruss Wolfgang

moin moin, versuche auf meinem E61 TT6 zu benutzen und dabei die Plus Dienste zu aktivieren, bei denen man ja seine emailadresse angeben muss. leider kann ich kein @-Zeichen hervorzaubern.

Irgend jemand eine Idee?

By the way, schon echt cool das e61 als navi!
    entwickelt sich für mich immer mehr als eierlegende wollmilchsau ;-)

Wolfgang

du kannst bei blackberry geräten den APN nicht selber einstellen (zumindestens bei den prosumern nicht).

also pech gehabt.
    kauf dir nen Nokia E61, wirst du vieeeel glücklicher mit, gerade dann wenn du viel unterwegs bist.

Gruss Wolfgang
    (der seine 3 BBs hier im safe liegen hat und jetzt lauter E61 hat he he he he)

das ist dein Router oder Gateway ;-))

Gruss Wolfgang

Zitat

Original geschrieben von jbd
    Hallo Experten,

gehe ich mit dem w'n'w-Handy als Modem ins Internet, dann gibt es unabhängig vom Browser (IE, FF) einige Seiten, die nicht voll funktionsfähig sind, z.B. der Google Mail account - den kann ich nur in der einfachen HTML-Ansicht (wahrscheinlich ohne Java-Script) und nicht in der Standardansicht sehen. Mit DSL oder HotSpot klappt es einwandfrei. Kennt jemand den Grund dafür?

Gruß

moin, ist bei mir auch so.
    scheint aber bei gmail an der geschwindigkeit zu liegen. egal welche handykarte ich für gprs /umts nehme, gmail geht dann nicht.

gruss wolfgang

bin gerade heute aus thailand zurück :-)

hatte mir auch erst ne 12call geholt, aber dann auf dtac happy simple gewechselt, da die nen super englisches online system haben.
    bekommste überall, nennt sich happy simple, die karte ist 1 jahr gültig! und alle gespräche kosten 2 baht. sms auch.
    und wenn du 009 wählst, gespräche weltweit 5 baht.

gruss wolfgang