Beiträge von wwbusch

ich nutze exchange von 1und1 seit mai 2006 und muss sagen, dass es wirklich super stabil ist. auch richtig klasse ist es, das du einmal web access hast, im office dann outlook und auf dem handy exchange.
    traffic habe ich ca. 400 kbyte / tag bei ca. 50 emails am tag.
    ich hatte die flatrate von t1, aber 66 euro im monat für ca. 100 mbyte die ich jetzt über die monate im schnitt hatte lohnen sich nicht. habe auf die 200mb gewechselt.
    das einzige wo man wirklich dann aufpassen muss, dass das e61 nicht harakiri spielt und sich ständig neu verbindet. bei 100KB blockrundung sind da die 200 mb schnell weg...

gruss wolfi.

Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Hast es ja nun schon selbst rausgefunden ;)
    Tja, hättest wohl nicht gedacht, daß ich Dir noch was beibringen kann, was? :D
    Bin auch nur zufällig drauf gestoßen.
    Es fällt einem halt irgendwann auf, als Surf&E-Mail-Pack-Nutzer/Abuser ;)
    Ich brauch endlich ein neues Handset :mad: :D

also, nutze hier ne e61 von nokia und bin 24 stunden am tag mit gprs verbunden,
    auch wenn ich am surfen bin, kommen anrufe rein....
    dann wird die gprs verbindung unterbrochen ich telefoniere und danach bin ich wieder online.

gruss
    wolfgang

ja.

gruss wolfgang

kann auch nur wärmstens 1und1 empfehlen. das läuft jetzt bei mir seit 2 monaten extrem stabil.
    imap idle ist längst nicht so stabil...
    das hosted exchange von 1und1 kannst du gut mit der stabilität vom BB service vergleichen.

gruss wolfgang