Beiträge von wwbusch

ich habe eine frage zu dem gürtelklipp,
    bisher haben mir alle taschen nicht wirklich gefallen, da der gürtelklip den gürtel nicht wirklich umspannt, so das es passieren kann, das die tasche einfach vom gürtel abrutscht, wenn man sich ins auto setzt.
    hab so schon häufiger handys verloren :-(

die beste gürtelhalterung die ich kenne sind die vom plastic swifel holster von den blackberrys, die umspannt den gürtel richtig und geht nur zu lösen wenn
    man es wirklich will.
    wie sieht denn der gürtelklipp von obigem holster aus?
    kannst du vielleicht mir mal ein foto mailen? wwbusch@gmail.com

by the way, ich habe jetzt die CP-111 tasche von nokia, handy passt perfekt rein, schöner klettverschluss, aber der gürtelklip taugt auch wieder nichts...

gruss wolfgang

Zitat

Original geschrieben von JJo
    Kennt jemand das Problem, daß bei längerem Gebrauch das Telefone keine SMS mehr empfängt? Nach einem Neustart des E61 kommen dann alle wartenden SMS in einem Rutsch an.

Bisher nicht reproduzierbar (leider).

hmpf, na endlich gibts noch jemanden, dem es so geht wie mir.
    Nicht nur SMS, auch telefonieren geht manchmal dann nicht mehr.

Ist bei mir reproduzierbar und zwar immer dann, wenn du ständig online bist (z.b. voip per umts oder exchange syncen) und dann das gerät zwischen umts und gprs umschaltet.
    Wenn du das Gerät nur auf gprs (gsm) stellst, passiert das nicht mehr.

Ist bei mir seit mai so, reproduzierbar bei 3 Geräten und den Netzen T-Mobile und Vodafone.

Nokia hat natürlich mit einem "kann nicht sein" reagiert... also wie immer :-)

hab mir damit geholfen, das Gerät auf nur GSM zu stellen und wenn ich es als Modem nutze (am notebook), dann schalte ich eben schnell auf umts um.

Vorteil: der akku hält deutlich länger :-))

Gruss Wolfgang

Re: ping kostet bald Geld

Zitat

Original geschrieben von Dicky
    Habt IHr schon das neuste gehört? PINGs bei heise.de sollen jetzt bald Geld kosten :mad: :mad: :mad:

Also ich weiss ja nicht, ob das ein Aprilscherz ist, aber ich habs wirklich gelesen:

http://www.joachim-breitner.de/heisse-news/news_21.xml

cool :-)

ich habe aber mal gelesen irgendwo, das spiegel.de und heise.de zu den am häufigsten angepingten seiten gehört...

wird aber wohl bei denen gleich an den boarder-routern abgefangen,

gruss Wolfgang

Re: Map24 für S60 v9.0 (3rd)

hm, habs bei mir installiert, finde aber nirgendwo etwas wo ich nen gps anschliesen kann?
    geht das denn überhaupt mit nem angeschlossenen gps? wäre natürlich der hit, gibt keinen anbieter der so gute karten hat wie map24...

gruss wolfgang

hi,

ich habe selber normalerweise immer nen ping fenster auf (armer heise.de server :-)
    aber auch das hilft nicht wirklich, irgendwann ist es dann tod, dann kann ich mein notebook starten, nokia e61 neu starten und wieder per BT verbinden.

meinst du deine soft hilft dagegen?

interessanterweise würde mich das sowieso mal interessieren, wieso diese abbrüche immer entstehen...

gruss wolfgang