smartmovie player
Beiträge von wwbusch
-
-
Zitat
Original geschrieben von zigo
Fast alle Akkus kommen aus Asien, auch Nokia und Sony kaufen dort ein. Das hat nichts mit der Qualität zu tun. Um so schlimmer dass du dich mit deinen Marktwirtschaftskenntnissen brüstest, denn der Preis sagt wenig über die Qualität aus. Nokia hat ganz einfach eine unverschämt hohe Marge, dass ist alles. Glaubst du ernsthaft, dass die Akkus, welche Nokia einkauft, mehr als 3€ kosten?glaubst du, ein hersteller wie nokia würde nicht jedem handy welches er für ein paar hundert euro verkauft, lieber den akku mit dreifacher kapazität für den lächerlichen einkaufspreis von unter 3 euro dazupacken, wenn jeder user dann sagen würde: whauuuu, mein handy muss ich nur einmal im monat/woche blabla aufladen?
Li-Ion und Li-Polymer akkus haben immer eine Zellspannung von ca. 3.7 Volt akkupacks werden dann aus mehreren zellen gebaut.
Eine verdreifachung der kapazität bei gleicher baugröße und selber technologie gibts leider nicht.
Gruss Wolfgang
p.s.
ich bin zwei mal im jahr in asien (taitronic), klar kannst du "refurbished" zellen für unter 3 euro kaufen, die sind dann aus dem müll und durch soonen refresher gelaufen... -
moin moin,
ich interessiere mich für detailiertere details zu umts und den UHS von eplus,
irgend nen link verfügbar wo man da mal nen bischen was zu lesen kann?Lieben Dank
Wolfgang -
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Also in Gebieten mit häufiger Netzüberlast wird man gerne ausbauen. Das rechnet sich ja dann für den Anbieter auch.
...moment, wo rechnet sich das? bei den base usern? die bezahlen doch brav ihre 25 euros und da willst du als netzbetreiber doch kein geld mehr rauspacken, damit die noch mehr telefonieren können...
wenn du dir die telering sachen im netz durchliest, das ist das schicksal des eplus netzes, dauern überlastet, verbindungsabbrüche etc. und wenn die anrufer dann auf der zwangsmailbox landen, dann wirds dem neuen cheffe auch recht sein...
ist und bleibt eben ein netz für "macht doch nix wenns mal abbricht, dann ruf ich eben noch mal an, hauptsache es ist billig..."
in diesem sinne
Wolfgang
(ich trage auch immer nen simyo handy dabei, aber da wird nur in fremde handynetze angerufen...) -
Zitat
Original geschrieben von real Nokianer
es ist das comfort case.wenn du dann noch sagen könntest, für welches modell

denn bei Hama konnte ich keine fürs E61 finden..
danke!
Gruss Wolfgang
p.s. ich habe mir momentan eine original hp ledertasche für den ipaq hw6515 zugelegt, da ist das E61 quer drinnen, passt auch 100% perfekt, allerdings ist der gürtelhalter nicht perfekt, beim aussteigen aus dem auto rutscht sie manchmal ab...
-
wieso willst du mit deinem E61 (welches ja einen Exchange Client hat), diesen noch via Blackberry Exchange client syncen?
Der Exchange Client im E61 funktioniert wunderbar mit den diversen Online Exchange Accounts..
Gruss Wolfgang
-
Re: Es klappt noch immer nicht ...
ZitatOriginal geschrieben von Manuela61279
Danke für den Tip. Bei Adobe Reader von der Nokia-Seite kommt "Installation von ... nicht unterstützt". Bei Agile kommt ebenfalls "... nicht unterstützt". Was mache ich nur falsch?du musst dir das proggi abspeichern und von der speicherkarte die installation starten.
wenn du dir das direkt runterlädst geht es nicht.Ach ja, den navigator nupsi darfst du nicht benutzen, dann beendet er sich immer

gruss wolfgang
-
Zitat
Original geschrieben von real Nokianer
läuft 1a auf dem e61...hm, bei mir kann ich nicht connecten...
ausserdem scheinen teilweise die buttons nicht angezeigt zu werden?irgendeine idee?
gruss wolfgang
-
geht leider nicht mit dem E61. :-(((((
-
ich habe so das gefühl, dass die empfangsanzeige des e61 sehr viel schneller ist als bei anderen geräten.
ausserdem ist die antenne sehr gerichtet, man kann also sehr schön sender damit suchen
insgesamt habe ich nicht das gefühl, das der empfang nun sehr schlecht ist,
was mir gelegentlich auffällt sind die atmenden zellen bei 3G empfang
gruss wolfgang