sorry leute
aber es wird keiner von euch auch nur einen pfennig zu sehen bekommen.
früher ging das noch, inzwischen erkennen die fraud-detection systeme der netzbetreiber das sehr wohl.
dann hast du 1000 karten und alle mit der selben oder einigen identischen imei nummern und schwups ist es klar das es betrug ist.
premium sms und 0190 anbieter frieren dein guthaben sofort ein, wenn sie auch nur den verdacht haben, dass irgendwann mal was rückgebucht werden könnte.
und jetzt kannste ja mal anfangen zu rechnen:
01908, 2,00 euro brutto die minute, auszahlung wenn du nen guten vertrag hast, 1,20 netto (da sind die stornoquoten schon rausgerechnet, maximal bekommste 1,32 netto bei 0% storno.
macht also netto 6,00 euro realistisch.
bezahlen tust du (wenn ich die angebote die ich so kenne) mir anschaue, ca. 3,50 euro netto.
sind also 2,50 euro gewinn auf 6 minuten arbeitszeit oder 25 euro /stundenlohn.
jetzt zahlste jemandem 7 euro stundenlohn, hast du also noch 18 euro übrig.
musst das ganze vorfinanzieren, da du die kohle frühstens nach 6 wochen bekommst, bei premium sms erst nach 3 monaten...
rechnen wir mal, du bekommst 1000 karten, musst dann 100 stunden arbeiten (lassen) und verdienst (wenn du deine kohle wirklich bekommst) 1800 euro, musst allerdings 3500 euro für einen monat vorfinanzieren und hast stress ohne ende, weil du dir nie sicher bist, ob du dein geld auch wirklich bekommst...
du willst richtig geld verdienen?
na schön, also alles mal 10....
35.000 euro vorfinanzieren, hast du so viel? und dein 0190 provider wird auch ganz schön stutzen wenn er sieht das alles reine handy anwahlen sind...
naja,
ich hab schon so viele leute kennengelernt die sich mit 0190 die finger verbrand haben, da gings aber um hundertausende...
gruss wolf