ist schon seit längerem so. Da wo nur GPRS verfügbar ist dieses so ausgelastet, das nix mehr geht.
(beobachte ich aber gelegentlich auch bei den anderen Netzbetreibern, aber bei Vodafone ist es extrem).
Gruss Wolfgang
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist schon seit längerem so. Da wo nur GPRS verfügbar ist dieses so ausgelastet, das nix mehr geht.
(beobachte ich aber gelegentlich auch bei den anderen Netzbetreibern, aber bei Vodafone ist es extrem).
Gruss Wolfgang
ohh, das solltest du aber richtig einstellen:
apn: internet.eplus.de
user=internet
kennwort=gprs
das ausländische Netz brauchst diese Infos beim Roamen...
Gruss Wolfgang
buch dich einfach mal bei orange und/oder sunrise ein und probier das noch mal...
Gruss Wolfgang
Moin Moin,
ich habe hier noch obiges Phone zu verkaufen.
Ist gerootet, zurückgesetzt und hat 2GB Ram sowie gut funktionierende LTE Firmware.
Zustand: sehr gut bis auf einen kleinen ditscher an der oberen Kante. Keine Display-Kratzer!
Das ganze zusammen mit einer Otterbox Defender Hülle.
Fotos kann ich per PM mailen (wenn ich nachher zuhause bin).
Preis 150.-€ inkl. versichertem Versand per Paypal oder Überweisung.
Ach so, Gerät habe ich als Vertragsverlängerung 10.2012 bekommen, hat also über Vodafone und Samsung noch nen paar Monate Garantie. Hab aber keine Belege mehr dafür... Müsste ich mir also im Zweifelsfall irgendwie via Vodafone besorgen.
Gruss Wolfgang
ZitatOriginal geschrieben von HolgerBln
0,00€ ankommend zu teuer? Sollen sie dir noch was zahlen?
Sorry, ich meinte damit Datenroaming... (finde die preise aber gerade nicht weil wohl gut versteckt).
Da ich beruflich auch häufiger in der Schweiz bin, passt das halt nicht bzw. ich dachte da sich ja alle "Eplus" Abkömmlinge die Schweiz mit in die Zone EU packen, das SQ2 das auch irgendwann mal macht.
Gruss Wolfgang
Thanks,
Vintage Wireless war vorhanden.
Ich werde mal berichten ob ich das insgesamt hinbekomme oder meine schöne Rufnummer weg ist
(0177-abcabca)
Gründe für den Wechsel / Aufgabe Simquadrat sind übrigens:
- geht immer wieder nicht stabil für eingehende Verbindungen
- kein kleines Datenpaket (unter 10 Euro)
- Schweiz nicht "EU"
- EU-Roaming zu teuer
Frei abgehende Absendernummer finde ich ganz nett, aber letztendlich ist das auch für mich nur eine Spielerei gewesen.
Am meisten gestört hat mich die nicht 100% erreichbarkeit mit diversen "Fehlermeldungen" die es mir letztendlich verboten hat, die Rufnummer als "Weiterleitungsziel" für das Firmentelefon zu nutzen.
Wünsche Sipgate/Simquadrat aber trotzdem weiter viel Glück um am Markt bestehen zu können...
Gruss Wolfgang
jaaa, dual lte
will auch
ZitatOriginal geschrieben von iAcer
Dann hat man sich dort verschrieben. Noch 1 Monat durchhalten Wolfgang
ahhh das ist hart...
hatte mich schon drauf gefreut hemmungslos das im ausland zu nutzen :-))
Wolfgang
ZitatOriginal geschrieben von iAcer
Moin,
die Option wird zum 01.07 eingeführt. Du musst dich noch ein wenig gedulden
Teltarif hatte geschrieben zum 01.06...
nun gut, dann heisst es warten und noch mal nen weekpass bezahlen