-
In Hamburg am Flughafen an den Gates 35-39 (da wo die ganzen innereuropäischen Kurzstrecken losgehen) hast du mit Glück etwas GPRS mit Vodafone.
3G? gibts nicht.
Vodafone hat wohl in den beiden großen Hallen Indoor-NodeB´s aber das wars dann auch.
Die ganzen Gates werden von einer NodeB / BTS ausserhalb des Flughafens versorgt und das ist dementsprechend unter aller Sau.
(T-Mobile ist aber auch nicht seeeehr viel besser, aber immerhin geht EDGE perfekt).
Ich vermute das weitere Indoor NodeB einfach zu teuer sind oder der Flughafen Hamburg zu gierig ist.
Gruss Wolfgang
-
Hi Sojoworld,
saaaaag mal, womit hast du das gescannt? so ein dvb-t stick? welcher? bin seit ewig auf der suche nach so ner lösung 
Gruss Wolfgang
-
Moin Moin,
mal so am Rande: ich habe eine Kündigung von e*message für meinen Skyper zum Ende des Jahres 2013 bekommen.
Skyper wird danach komplett eingestellt.
Schade...
Gruss Wolfgang
-
Moin Moin,
für uns inne firma suche ich einen Complete Comfort L Business mit einer 0171 Rufnummer und Auszahlung (damit ich nächsten Monate entweder ein Iphone 5S frei oder ein anderes Gerät mir kaufen kann 
Wer kann mir was gutes anbieten?
Merci
Wolfgang
-
Forumbulle?
Ich glaube es wird nach 11 Jahren Zeit sich hier zu verabschieden.
Schade.
War immer ne schöne Zeit hier... Aber gleich was auf den Deckel zu bekommen, weil ich absichtlich nicht in den xxx hundert Seiten langen Thread etwas reinschreiben will.
Nun gut.
Ziel erreicht,
Wolfgang
-
Keinerlei Infos zu meinem Problem.
Gruss Wolfgang
-
Moin moin
hat sonst noch jemand eine Netzstörung bei Eplus?
GPRS/EDGE geht hier im Raum Hamburg gar nicht.
UMTS geht aber.
Muss irgendetwas mit dem APN internet.eplus.de zu tun haben denn der APN internet.m2mplus.de (ebenfalls Eplus) geht wunderbar...
Gruss Wolfgang
-
Moin Moin,
ich vermute, dass die ein "Scanner/Fax"-Problem mit Tinte haben.
Bei Faxen weiss ich, daß Tinte häufig nicht sauber zu erkennen ist.
Bei normaler Briefpost wird das ganze ja auch eingescannt und dann von irgendeinem Sachbearbeiter bearbeitet. Wenn die "scannenden" das nicht kontrollieren, geht da ne Tintenunterschrift häufig mal verloren.
Ich denke, daß es daran gelegen hat.
Ist natürlich dämlich von O2, sich da so blöd rauszureden.
Aber schön dass es geklappt hat.
Gruss Wolfgang
-
Nur neu aktivierte SIM-Karten.. und nur bis 31.12.2013
Gruss Wolfgang
-
Vielleicht ist das alles einfach nur eine Art, ordentlich incomming Traffic zu generieren? Ich meine, wir alle sind fleissig ständig am testen, ob unser SQ handy noch funktioniert...
:-)))))))))))
Gruss Wolfgang