Moin allerseits,
ich muss/darf beruflich 5 Tage im März auf der Cebit sein und frage mich, welches Netz dort wohl konstant die besten Datenraten liefern könnte. Vodafone LTE vorhanden in den Hallen?
Gruss Wolfgang
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin allerseits,
ich muss/darf beruflich 5 Tage im März auf der Cebit sein und frage mich, welches Netz dort wohl konstant die besten Datenraten liefern könnte. Vodafone LTE vorhanden in den Hallen?
Gruss Wolfgang
ZitatOriginal geschrieben von supercracker
90,- Euro Werbeprämie + 25,- Euro Werbung + 25,- Euro Portierungsgebühr
Die Portierungsgebühr bekommst du ja aber nur, wenn du die auch irgendwo bezahlt hast.
Also zählt das nicht!
Gruss Wolfgang
geht!
wird über den anderen apn realisiert und funktioniert wunderbar (hab immer eine blau.de in der rasche um mal schnell ordentlich traffic machen zu können)
Gruss Wolfgang
ZitatOriginal geschrieben von sinus8472
Und dann wird man gar nicht mehr über entgangene Anrufe benachrichtigt?
genau ![]()
Gruss Wolfgang
Hi DiDaDu,
kannst du noch mal 25826 St. Peter Ording schauen wann da 3G kommt? Sollte doch eigentlich im Sommer 2012 kommen, kann aber weder Online noch in Real Life was sehen/Empfangen?
Gruss und Danke
Wolfgang
macht einen upgrade auf vdsl (geht bei congstar) und freut euch auf perfekte dsl Verbindungen.
in einem typischen wohngebiet hat ja inzwischen JEDER dsl, da geht dann für alle nix mehr (übersprechen in allen Leitungen).
Gruss Wolfgang
ZitatOriginal geschrieben von imagomundi
Man kann schneller nach Redmond oder Shenzen umziehen.
aber nur wenn firma pleite, sonst langfristige mietverträge ![]()
naja,
6 monate noch und Nokia gehört MS.
Gruss Wolfgang
hier in HH ist tote Hose
denk aber bitte dran, dass die sms nicht kostenlos sind!
für HH kann ich das nicht bestätigen...
Gruss Wolfgang