Beiträge von wwbusch

Hi Phonefux,

also bei mir auf dem Android Telefon läuft ständig ein Process der Computerbild-App die sich ziemlich tief ins system geklinkt hat und wohl auch gesprächsabbrüche etc. mit scannt.

In dem Link weiter oben bei der Presseerklärung (der Computerbild von heute) wurde auf 3,9 Mio geführte Gespräche hingewiesen, das ist in meinen Augen keine Spielerei oder?

Gruss Wolfgang
    (die App wurde wohl auf mehr als 30.000 Android Telefonen installiert)

also hat blau.de (bzw. eplus ) das verbaselt oder?

grummel...

(spricht ja wieder dafür, das der abgebende anbieter einem möglichst viele steine in den weg schmeisst)

p.s. hab mich mal offiziell bei der bnetza beschwert... wenn von dort eine aussage kommt, wer für mich zuständig ist, beschwer ich mich dann da als nächstes.
    p.s.2 ich stell mir das gerade für eine geschäftlich genutze rufnummer vor....

Moin moin

wer hat noch Probleme mit portierter Rufnummer von blau.de zu Congstar?

Meine Rufnummer wurde am 29.10. portiert und ich kann abgehend telefonieren (mit der Rufnummer) aber eingehend kommt aus allen Netzen "Kein Anschluss unter dieser Rufnummer".

Congstar sagt es liegt an blau.de und sie hätten keinen Einfluss darauf.

Blau.de sagt "Sie sind ja gar kein Kunde mehr bei uns, da können wir auch nix machen".

Und nun?

Gruss Wolfgang

Und keiner hat mal die Punkte nachgezählt: T-Mobile müsste 441 Punkte haben gegenüber Vodafone 397.

Oh man, wie kann man nur so dämlich in der Endkontrolle sein...

Damit wird der Punktevorsprung deutlich höher für T-Mobile!

Gruss Wolfgang

Ich bin mal gespannt auf den Computerbild-Netztest. Bei den zichtausenden Installationen von dem Netztest wird die Aussage vieeeel mehr über die tatsächliche Netzqualität aussagen als so ein paar popelige runtergefahrende Km.

gruss wolfgang