ZitatOriginal geschrieben von Hotdog
Einstellungen --> Telefon
Dort die neue Nummer eintragen und alles wird gut !
Mehrfach probiert, geht dummerweise nicht. Es steht bei Imessage immer die "Alte" Nummer und "wird aktiviert" drinnen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hotdog
Einstellungen --> Telefon
Dort die neue Nummer eintragen und alles wird gut !
Mehrfach probiert, geht dummerweise nicht. Es steht bei Imessage immer die "Alte" Nummer und "wird aktiviert" drinnen ![]()
Moin Moin,
bin gerade etwas am verzweifeln,
hab ne neue SIM-Karte (mit einer neuen Rufnummer) und das blöde Imessage zeigt immer (die alte) Rufnummer "Warte auf Aktivierung".
Unter eigene Rufnummer habe ich die richtige eigene eingetragen.
Irgendjemand eine Idee, wie man diesem Imessage die neue Nummer beibringt (ohne das Telefon komplett neu zu installieren?)
Gruss Wolfgang
aufladecode an die 23000 schicken, werde ich mal versuchen ![]()
mal ne blöde frage,
wenn man die allnet flat per lastschrift gebucht hat, (vorher prepaid), kann man irgendwie noch aufladecodes auf das guthaben aufbuchen?
NFC Tags ![]()
Montag bekomme ich meine ersten und dann geht das spielen damit los ![]()
Die 2GB machen sich meiner Meinung übrigens ganz schön bemerkbar...
ich hab bei meiner Konfig / laufenden Programmen immer so um die 500MB frei...
Bei 1GB Ram doch etwas wenig ![]()
Gruss Wolfgang
[QUOTE] Original geschrieben von GokuSS4
Gefühlt genauso schnell wie das normale S3.
Benchmark sagt aber was ganz anderes:
Du solltest eventuell bei den Energiesparoptionen den Haken bei "CPU-Speed begrenzen" rausnehmen ![]()
Bei mir bekomme ich genau die selben Werte, wenn der Haken drinnen ist, ohne den Haken 12216
Gruss Wolfgang
Hi Martin,
du vergisst das 384 kbit auch schon 100 Gbyte/Monat sind :-))
Das wird dir schwerlich ein Provider für umme geben...
Gruss Wolfgang
überweisen.
dauert zwei tage, dann bekommst du eine Bestätigung das das verbucht wurde.
dann bei congstar karte beantragen und an kndenservice@congstar.de die bestätigung des zahlungseinganges und deine portierungsanforderung an blau einscannen und hinmailen.
einen tag später bekommst du einen portierungstermin (genau 10 tage später). bei mir wird am 29. portiert :-))
Gruss Wolfgang
ZitatOriginal geschrieben von Personal Jesus
Frequenz oder Technologie? LTE2600-only wäre ja auch einmal interessant.
du kannst beides individuell einstellen.
Gruss Wolfgang
klar, das funktioniert auch wunderbar.
allerdings bitte dran denken das du dann telefonisch nicht mehr erreichbar bist sobald du das gerät auf "nur LTE" zwingst.
übrigens bei vodafone schön zu sehen: die scheinen bisher nur LTE800 zu nutzen, auch in HH in der Stadt. Ist wohl billiger :-)))
Gruss Wolfgang