moin,
3.dk scheint keine prepaids mehr anzubieten.
wenn du dir bei ebay eine 3.at prepaid datenkarte holst, geht das auch in dänemark.
1gb daten ca. 27 € bei ebay.
gruss wolfgang
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin,
3.dk scheint keine prepaids mehr anzubieten.
wenn du dir bei ebay eine 3.at prepaid datenkarte holst, geht das auch in dänemark.
1gb daten ca. 27 € bei ebay.
gruss wolfgang
Moin,
suche im August ne beeline oder mts.ru russische prepaid fr moscow oder irkutsk...
gruss und danke,
Wolfgang
Wie es so der Zufall will, schaue ich gestern auf mein Handy im Office und wundere mich, daß ich nur 2 Balken 3G Netz bei Vodafone habe (also so ca. -100dbm), sonst empfange ich die NodeB immer mit -64dbm...
Ich also Telefon neu gestartet, anderes Handy genommen, tatsächlich, Sender ausgefallen, oder irgendwas umgestellt oder Sender abgebaut, keine Ahnung... War den ganzen Tag so,
Heute morgen dann wieder alles Prima :-))
Gruss Wolfgang
P.S. Ich habe dann mal freundlich angerufen, es war eine Störung... Behebungsdauer unter 12 Stunden
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
E-Plus hat allerdings nicht so die tollen Roamingverträge.
wie kommst du darauf?
Hier innerhalb von Europa roamen die eigentlich mit jedem verfügbaren Netz, zumindestens laut einer Liste aus dem März...
Aber vielleicht gibts ja irgendwo offizielle Infos?
Gruss Wolfgang
Re: Re: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von uwm
http://store.ovi.com/content/121617?clickSource=search
... bevors weg ist, ich kann nicht so ganz dran glauben, das Nokia das lange da stehen läßt ...
nu isses wech ![]()
verstehen keinen humor die jungs von nokia.
war aber noch nie so...
Gruss Wolfgang
ich hab gestern auch versucht, einen BB zu aktivieren, ging erst nicht, dann bekam ich abends eine sms, das ich eine ultracard habe und ich die andere sim nutzen soll...
danach gings dann aber, die störung ist also behoben.
gruss wolfgang
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Prepaid will ich nicht - soll ggf. ein Laufzeitvertrag werden.
wieso kein Prepaid?
wenn es nur für BB / mails / Messenger sein soll?
Gruss Wolfgang
danke, das ging ja schnell :-))
fummel mich gerade so in die ganzen funktionen rein :-)))
Moin,
als eingefleischter Iphone fan habe ich seit gerade eben auch einen aktiven BB 8520 am laufen :-))) hach, alte zeiten.... irgendwie ist die tastatur doch am schönsten, da kommt kein nokia geschweige denn irgendein "android" mit...
Also, 25E75ACB
Gruss Wolfgang
(will auch in TT Gruppe :-)))
die neue vodafone prepaid bb lösung...
12,95/monat
gruss wolfgang