Beiträge von wwbusch

bisher ist ja nicht wirklich viel an informationen zu finden.

aber ich finde 30c pro anruf bzw. 30c pro minute in handynetze einfach viel zu teuer...
    ich denke, daß das angebot eigentlich zu spät ist in zeiten von sms flatrates. berufliche nutzung dürfte bei den minutenpreisen ausgeschlossen sein...

gruss wolfgang

wenn ich das richtig sehe, kostet aber internet 0,99c/tag = 30 € / Monat, da Bb ja immer online sind...
    mit den 2,95 sind wir dann bei 33€ / Monat. Jeden Tag ein Telefongespräch und eine SMS sind dann noch mal 30 x 0,6€ = 18€
    also Gesamt 51€....

Schön bescheuert, wer das nutzt...

Gruss Wolfgang

mal eine allgemeine frage:

hier wird sowohl bei sms als auch bei 3g/daten geschrieben, daß base geht aber blau.de nicht.
    soweit mir bekannt ist, nutzt blau.de doch die absolut gleiche infrastruktur bzw. die prepaidplatform von eplus. es müsste dann ja auch bei anderen eplus prepaid anbietern solche probleme geben? ich kann es nicht glauben, daß blau.de technisch anders gehandlet wird als die anderen eplus netze... (vor allem weil blau.de ja zur eplus gruppe gehört...)

gruss wolfgang

p.s. ich nutze testweise eine blau.de/nettokom karte seit kurzer zeit in einem android device und bin echt erstaunt, wie oft eine bestehende 3g/hsdpa verbindung abbricht bzw. nur durch ausschalten/einschalten wieder zum laufen zu bekommen ist...
    kann eigentlich hier auch nicht glauben, dass es am defy liegt....
    vielleicht sind die netze einfach allgemein ziemlich ausgelastet....

web.vodafone.de = alle ports frei
    wap.vodafone.de = geht nur über proxy, sollte nicht genutzt werden
    access.vodafone.de = wird von bild mobil genutzt, war früher auf port 80,443 (ssl) und pop/smtp beschränkt, scheint aber im zugeder bildmobil flatrates jetzt komplett frei zu sein.
    event.vodafone.de = websession APN, auch alle ports frei.

ich glaube es gibt noch partner.vodafone.de (wurde mal von 1und1 genutzt und war deutlich langsamer als web.vodafone.de), hier waren / sind auch alle ports frei.

Gruss wolfgang

Ich sehe die Problematik eher in dem "Auf Zuruf"...

Wenn hier keine "regelmäßige" Anzahl an Stunden geleistet wurde (immer gleiches Gehalt) und es auch keinerlei schriftliche Verträge gibt und der Arbeitnehmer seit Anfang 2011 keinerlei Aufträge (Stunden) mehr bekommen hat und sich JETZT drum kümmert, da sehe ich ehrlich gesagt geringe Erfolgschancen für den Arbeitnehmer!

Gruss Wolfgang