Beiträge von wwbusch

moinsen allerseits,

ich suche für eine kirchliche jugendgruppe für die sommerferien für die betreuer 4 schwedische simkarten, bei denen möglichst günstig untereinander telefoniert werden kann.
    allerdings scheint es mir so, als gebe es wirklich keinerlei schwedische prepaids mehr im internet zu kaufen...

vielleicht kann mir ja jemand einen tip geben oder sogar behilflich sein :-)

gruss und danke,
    Wolfgang

gerade ebenfalls versucht das e72 mit dem eingebauten mail for exchange client irgendwie an meinen google apps account anzubinden.
    geht natürlich nicht.

allerdings auch nicht mit meinem exchange server

zum kotzen.

ich verstehe nokia wirklich nicht....

ich will mein e71 wieder haben.

blöder dreck.

selber schuld wenn keiner das teil kauft.

so frust abgeladen :-))

Wolgang

moin,

ich befürchte das w-support das in der Nokia DB eingetragen hat.
    damit hast du einen erheblichen rechtsstreit vor dir wenn du das wirklich durchziehen willst.

auch zu einem normalen nokia händler gehen wird dir wenig bringen da die inzwischen alle zu w-support einschicken, die schauen in ihrer db nach und das wars.

wenn du glück hast und die imei ist nicht eingetragen, dann suche dir einen quips händler der das selber repariert oder das zu quips schickt und nicht zu w-support.

das foto erklärt übrigens in keinster weise deinen schaden, das ist nur ein vorwand :-( schade das w-support das nötig hat (oder es ist eben noch viel mehr auf der platine zu sehen und wirklich ein fremdeingriff oder sturzschaden, aber das lässt sich anhand des fotos nun wirklich nicht belegen)

Gruss Wolfgang

gestern mal mit dem wave gespielt

moin,

hatte gestern mal die gelegenheit, mit dem 8500 wave ne stunde zu spielen.

schönes teil.

das display ist extrem hell kontrastreich und scharf, die haptik des gerätes ist sehr hochwertig...
    der kapazitive touchscreen sehr schnell.
    gelegentlich hakelte die eingabe, aber die firmware war noch vorserie.
    browser hat multtouch, http://www.spiegel.de wurde gut angezeigt.

als preis wurde uvp 399 gesagt, aber ich denke auch das es schnell bei 350 euro brutto ist.

persönlich fand ich das wave doch schon sehr iphone ähnlich was die geschwindigkeit angeht, das display war definitv besser als bei meinem 3gs.

(konnte leider keine fotos machen)

Gruss Wolfgang

Sodele,

habe heute mal versucht von meinen 109 euro / monat auf 69.-/Monat runterzukommen.
    Geht nicht.
    Über diverse befreundete Händler versucht.
    Allgemein lautete der Tenor: die wollen die leute von O2 zu sich holen und nicht bestehende Kunden was gutes tun.

dann werde ich mal in den sauren apfel beissen und ne kündigung an vodafone schreiben grummel...

Gruss Wolfgang

Sankt Peter Ording

Moin Moin,

da ich zu Blöd für die Glaskugel bin ;-)

Ist irgendetwas in Richtung UMTS oder besserer Netzversorgung in 25826 St. Peter-Ording gedacht?

Irgendwie habe ich pech dort wo ich mich aufhalte: D1 ist das einzige Netz was halbwegs geht und auch das einzige Netz, welches ich nicht gedenke zu benutzen...

Gruss und Danke

Wolfgang