Beiträge von wwbusch

Frechheit

moin,

ich habe freitag (gestern) 50 euro per KK aufgeladen, heute immer noch nicht aktiv.
    hab dann aus frust noch mal 50 euro druffgetan (vor ein paar stunden), jetzt immer noch nicht aktiv. karte hat noch 0,01 Euro guthaben, Hotline kann ich nicht anrufen (kostet ja 0,49 Euro/Minute), die 0900 hotline geht weder von d1 noch von d2 noch von Hansenet noch von sonstwo anzurufen (telekom hab ich nicht, noch irgendeiner meiner bekannten / freunde / firma.

wie kann man nur so schwachsinnig sein und bei den einzahlungen das so vermasseln.

karte wird hier wieder hochkant rausfliegen und die KK zahlungen gecancelt wenn das nicht heute noch gutgeschrieben wird...

grummel,
    also sowas hab ich echt noch nicht erlebt...

gruss wolfgang

moin moin,

eine bekannte von mir sitz bei debiltel noch ein jahr auf ihrem vertrag, möchte aber direkt zu vodafone wechseln.

wie ist die richtige reihenfolge um mit ihrer rufnummer von debitel zu vodafone zu wechseln?

neuer kartenvertrag bei vodafone machen und dabei angeben das rufnummer portiert werden soll? dann bei debitel kündigen und angeben das rufnummer zu vodafone ziehen soll?

Sorry für die blöde frage aber bei der portierung darf kein fehler auftreten...

gruss Wolfgang

na ich meine natürlich das E90...

beim n95 ging a-gps übrigens auch erst mit der 2. firmware!
    (ich hab mir ende märz eines aus HK mitgebracht gehabt... da ging a-gps definitiv nicht, erst nachdem im mai oder so die neue firmware rausgekommen war)

aber ist ja auch egal... jedenfalls lohnt sich das update fürs e90.
    gruss wolfgang

gabs in meinem NSC.

gibts schon seit über 10 tagen da zum download, hatte ich hier auch schon mal geschrieben gehabt.

Dein NSC muss sich einfach bei Nokia einloggen und kann das dann runterladen.

Lohnt sich auf jeden fall wegen dem a-gps. das ist echt der hit.
    Nokia hat übrigens da jetzt einen anderen server eingetragen (supl.nokia.com) im n95 war da noch irgendwas ganz anderes drinnen.

Gruss Wolfgang

bisher scheint sie aber noch keiner aufm handy zu haben :-)

ich fand die drei threats die irgendwie alles miteinander vermischen auch eher sehr unübersichtlich.

aber wenn hier fehl am platze, dann einfach zumachen ...

Gruss Wolfgang

Moin Moin,

ich hoffe es ist gerechtfertigt mal nen neuen threat aufzumachen...

Hab seit gestern in meinem NSC auf obige Software upgedatet.
    Lief problemlos.

Ich habe subjektiv das gefühl, dass das Gerät schneller geworden ist.

A-GPS funktioniert jetzt wunderbar, ich brauche ca. 20 Sekunden bis zum ersten Fix, das ist also wirklich sehr gut geworden.

Sonst hat sich wohl nicht viel getan.

Gruss Wolfgang

Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    T-Mobile Info zum E90:

Das Nokia E90 Communicator, Artikel-Nr. 099914051, ist bis auf weiteres vertriebseingestellt! Erst wenn die vollständige Rückstandsauflösung sichergestellt ist, wird die Vermarktung wieder aufgenommen. Voraussichtlich wird das Gerät im ersten Quartal 2008 nur noch für Businessprojekt (GK-Projektgeschäft) planbar sein. TF

:rolleyes:

kein wunder.

t-mobile karten funktionieren auch nicht sauber im e90 :-((
    hab inzwischen das 4. gerät (zwar von vodafone aber gerade gestern die neueste firmware draufgehauen), der edge/gprs bug bei t-mobile ist immer noch vorhanden.

mir kann auch keiner erzählen das t-mobile das nicht weiss...

so what, ich habe jetzt ne vodablöd karte drinnen und damit gehts :-))

Gruss Wolfgang

moin, danke für die antwort.

leider scheinen alle virginizer funktionen immer eine funktionierende internetverbindung zu benötigen. kein wifi, kein internet, mist, hab wohl echt nen iBrick jetzt :-(

gruss wolfgang