Beiträge von wwbusch

moin moin,

nachdem mein R310 (der haifisch) heute im Swimmingpool gelandet und nun leider kaputt ist (war ca. 30 sekunden in 1,5 meter tiefe) muss ich feststellen, das es entgegen meiner festen meinung nicht wasserdicht ist :-(

also bin ich auf der suche nach einem ECHTEN wasserdichten Handy, also eines was mindestens IPX7 standard hat (30min wasserdicht bei 1 meter wasser tiefe)

gibts so was zu kaufen? wenn ja wo?

Gruss und danke für jeden hinweis

Wolfgang

moin moin,

habe gerade hier in spanien auf meine solome sim eine sms mit einem text so etwa "ab ende august noch günstiger für 0,58 euro abgehend und eingehend 0,28 euro, der callback dienst weiterhin günstig" bekommen.

hört sich für mich ja so an, als würden eingehende gespräche in der eu nicht mehr ca. 10 cent/minute kosten sondern jetzt "vereinheitlicht" 28 cent :-(((

wäre das k.o. kriterium für mich für die simkarte.

vielleicht hat ja noch jemand diese sms bekommen?

oder mache ich mir nur zu viel sorgen?

Gruss Wolfgang

grummel, hab am 01.08. meine karte mit 20 euro per KK aufgeladen,
    frust :-(

Zitat

Original geschrieben von rosee
      wwbusch Die Bilder sind doch im Leben nicht mit einem N95 gemacht, wenn doch habe ich einen Grund zum Weinen :(

du kannst bei jedem bild dir immer die exif daten anzeigen lassen, die meisten aktuellen bilder sind mit dem n95 gemacht, bin zu faul nen fotoapparat immer dabei zu haben aber fotografiere gerne :-)

p.s.
    wenn du alles richtig eingestellt hast und in die ferne fotografierst und alles nur noch sause ist, gerät einschicken...

gruss wolfgang

ich merke hier im grossraum hamburg, dass ich auch gelegentlich edge bei vodafone angezeigt bekomme.
    mein e61i ist auf nur gprs eingestellt, da merkt man es dann, wenn er das gelegentlich umschaltet.

mir ist aufgefallen, dass es in den gebieten wo umts nicht verfügbar ist, immer häufiger dann edge gibt.
    eigentlich ein guter kompromiss!

Gruss Wolfgang

schniiiif,

ich will endlich meine prepaid karte aufladen.
    auf support-request auf solomo.de wird leider nicht reagiert...

-->jungs, das müsst ihr noch besser machen. lieber mit einem produkt noch nicht auf den markt gehen als mit einem was nur 20 euro lang funktioniert ;-)