Beiträge von wwbusch

ich hatte gerade bei der hotline angerufen, die wussten ehrlicherweise auch nicht bescheid.
    mein einwand: das als wirkliche prepaidcard zu benutzen und zwei mal im monat einfach ne neue karte zu ordern fand er irgendwie passend :-))

also wenn hier jemand mitliest: buschi braucht guthaben auf seiner karte BEVOR er in den urlaub fliegt :-)) also jungs, 10 Tage habt ihr noch zeit!

Gruss Wolfgang

ich schleppe auch immer zwei handys mit mir rum,
    einmal nokia e61i für daten/email/sms via wap gateway etc
    einmal nokia n95 für voice mit 1000minuten packet und multicard im auto und festeinbau :-))

und wenn ich in den urlaub / ins aussland beruflich fahre, dann wird auf beiden nummern eine ansage mit "bis zum blabla bin ich nur unter der rufnummer (entweder ausländische prepaid wenns weit weg geht oder hier in europa meine NEUE SOLOMO Card :-)) geschaltet und die card kommt dann in meinen Haifisch (R310s) :-)) im Ausland brauch ich nur ein handy und dann ein robustes...

Wenn ich könnte, würde ich natürlich irgendwie alle funktionen beider handys in ein handy integrieren, ca. 10 Simkartenslots da rein, alle gleichzeitig an :-)))))))

Gruss Wolfgang

schnieef,
    meine karte ist heute angekommen (geliefert an meine homeanschrift obwohl ich büroanschrift als lieferanschrift angegeben hatte, gut das ich heute mal länger zuhause war :-))

leider ist sie aber nicht aktiviert, hatte die hotline angerufen, scheint wohl irgendwelche probleme zu geben :-(
    schade, hätte gerne damit angefangen rumzuspielen...

gruss wolfgang

hab mir auch mal eine solomo karte gegönnt.

da ich auch häuffig im aussland unterwegs bin, eigentlich danke der geringen incomming gebühren eine geniale lösung (united mobile etc. läuft mir alles viel zu instabil).

aber eine frage habe ich: wie wird die karte verschickt? normale post? per einschreiben? hatte mir die ins büro bestellt aber hier ist samstags z.b. keiner...

gruss wolfgang

Re: Prepaid + Portierung + bezahlbares GPRS

wir wärs mit solomo.de?

intern 9 cent, 24 cent pro MB und du kannst nummern hin portieren.
    ach ja, und im aussland ist es auch noch preiswert.

gruss Wolfgang