Beiträge von wwbusch

Zitat

Original geschrieben von Bexman
    Heißt "geht nicht", dass der POP3-Abruf etc. nicht klappt, dass dennoch abgerechnet wird, oder dass sich der Proxy nicht austragen lässt?

Gruß,
    Bexman

Ich nutze ein E61i, kann die APNs alle beliebig verändern, bekomme aber keinen traffic durch den anderen proxy oder auch mit keinem eingetragenen proxy.

gruss wolfgang

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich hab gerade mit dem MDA Pro festgestellt das man den APN wap.vodafone.de auch nutzen kann, ohne das man den Vodafone Live! Proxy 139.7.29.1 einträgt.

In dem Fall wird dann der Proxy 80.0.226.1 verwendet, der Gleiche wie beim APN volume.d2gprs.de auch verwendet wird. Damit sollte dann auch SMTP, POP3 und Co. laufen.

Allerdings kann ich nicht sagen ob der Traffic dann noch von der MobileInternet Flat abgedeckt wird, da ich derzeit noch den Vodafone WebConnet L Tarif nutze. Aber man müsste es probieren und QuickCheck im Auge behalten.

geht leider nicht...

gruss wolfgang

Die bilder auf mallorca sind alle auf automatic, die bilder am flughafen hamburg sind in einer manuellen einstellung, dort habe ich die belichtung etwas zurückgedreht (-2) und auf satte farben gestellt.
    (ausserdem habe ich etwas hin und hergespielt, die fotos sind natürlich eine auswahl :-))

Gruss Wolfgang

hab mir das auch mal zum testen gebucht.
    der wap apn ist leider längst nicht so stabil was dauer-connect angeht. fringt leider überhaupt nicht.

im vergleich zu den kosten eines 200MB packets eigentlich fast zu teuer...

Naja, mal abwarten wieweit sie den zugang noch beschneiden. Exchange geht jedenfalls wenn auch nicht sehr stabil...

GRUSS Wolfgang

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    @ wwbusch

Sehr schöne Aufnahmen und natürlich auch ne wirklich schöne Gegend ;)

Sehn doch eignetlich ganz gut aus die Bilder.

tnx,

beim genaueren betrachten der höchsten auflösung stellt man aber auch hier natürlich das blöde weichzeichnen wieder fest.

auf der anderen seite muss man aber auch mal folgendes sagen: wer sich aus steves digicam archiv http://www.steves-digicams.com/ mal kleinere 5megapixel cams anschaut, (also welche die ein kleine optic haben), wird feststellen, das die bilder in voller 5 megapixel auflösung auch scheisse aussehen.

ich denke, das dieses kleine "pastik"-objektiv einfach keine besser optische auflösung erreicht.

Wenn man sich die bilder auf 1200x irgendwas runterrechnet, sehen sie spitze aus. Für 10x15 abzüge reicht es jedenfalls mehr als genug.

Gruss Wolfgang (der sich immer drüber freut, bei gelegenheut mal ein ungewohntes objekt zu fotographieren :-))

Zitat

Original geschrieben von Marshal
    Hat vllt jemand testweise nen normalen exchange account ?

also Exchange mit dem activesync auf nokia E61i geht mit 1und1 exchange server (profimailer.de) wenn man "keine sichere verbindung" wählt.

Ich würde mich aber echt nicht drauf verlassen das das immer geht, die brauchen ja nur den profimailer.de sperren und das wars und man sitzt 24 monate auf der flatrate.

gruss wolfgqang