-
moin moin,
folgendes problem bei mehreren e61i mit vodafone branding:
es wird mit exchange client 1.6 gesynct.
der erste sync klappt wunderbar, danach kann man in dem programm unter status folgendes sehen:
verbinde, verbunden, email syncne, verbinde, verbunden, email syncen und so wiederholt sich das stundenlang.
der akku ist in der regel nach 5 stunden alle und es sind so 100MByte verbraten.
das ganze ist reproduzierbar, auf mehreren geräten und auch nach neuinstallation.
exchange accounts sind bei 1und1.
auf meinem gerät ohne d2 branding gehts wunderbar.
dann fällt ausserdem auf, wenn es zu viele mails im eingangsordner gibt, hängen sich die geräte regelmässig weg.
Irgendwelche ideen?
Gruss Wolfgang
-
wieso nutzt ihr nicht http://www.mobisms.com? billiger als sms77, sehr stabil, java applet fürs handy.
ich nutze es seit über einem jahr und bin sehr zufrieden damit.
gruss wolfgang
-
voip geht wunderbar über vodafone 3G, allerdings darfst du nicht den !live APN nehmen sondern web.vodafone.de (der aber von der wap flatrate nicht mit abgedeckt wird)
Gruss Wolfgang
-
priorisierung?
wobei marty, du hast doch deine handyrechnungen gerade alle optimiert und nur noch 10 euro/monat oder so :-)))))
gruss wolfgang
-
auch wenns nicht ganz hierher gehört 
hab folgendes türmchen auf mallorca irgendwo oben aufm berg fotografiert, subjektiv hatte ich irgendwie echt ein komisches gefühl beim dran vorbeigehen .-)
hätte gerne mal ein spektrum-analyzer dabei gehabt heheheh.
gruss wolfgang

-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Schau dich doch mal um auf der Seite. Da sind doch alle Handys drauf, die es je gab. Hier noch mal ein besserer LINK
also das ericsson gh172 haben sie jedenfalls nicht da auf der seite, das motorola 3200 bzw. 3300 auch nicht, auch das gaaaaanz alte erste philips handy nicht. 
also doch nicht alle handys.
gruss wolfgang
-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Woher willst du wissen, ob das ab 1.8. kostet, wurde doch seit eineinhalb Jahren ständig verlängert (die letzte Verlängerung am 30.4 stand noch nichtmal bei teltarif, man musste schon selber auf die t-mobile-Seite am 30.4. gehen...)?
Sonst kaufe dir doch eine Vodafone-Happy-Abend oder Weekendoption auf einen vertrag, oder nimm smobil-Karten. länger als 200 Minuten gegenseitig wird man bei der Qualität kaum brauchen...
geht bei smobil videotelefonie? weisst du, wie das abgerechnet wird?
gruss und danke für den tip,
wolfgang
-
moin moin,
eigentlich bin ich ja bei t-mobile ganz glücklich, insofern will ich eigentlich nicht schon wieder irgendwoandershin wechseln...
ich würde aber gerne intern videotelefonie nutzen.
ab dem 01.08. soll das aber richtig schotter kosten.
gerade vor ein paar tagen hat sich t.mob chefe drüber beschwert, das videotelefonie keiner nutzen würde. ist doch auch klar, bei den preisen.
gibts irgendwelche alternativen? glaubt ihr das t-mob das noch ändern wird?
irgendwie frustriert,
Wolfgang
-
moin,
du musst im n95 unter den erweiterten wlan einstellungen den energiesparmodus ausschalten.
dann musst du in deinem router dem n95 eine feste ip adresse vergeben, am besten als statische dhcp ip.
dann musst du den port 5060 udb und 5004 udb fest auf das N95 routen.
das wars.
dann kannst du auch externe anrufe bekommen.
alternativ hast du zuhause eine richtige voip anlage ala asterix, dann kannst du als ip adresse deines sip servers natürlich diese angeben und bekommst dann die anrufe via asterix geroutet. so macht das z.b. dus.net.
habe hier beides mit dem n95 laufen. funktioniert perfekt. allerdings darfst du das n95 (genauso wie das e61) dann alle paar stunden ans ladegerät packen.
gruss wolfgang
-
wieso nutzt ihr nicht http://www.mobisms.com?
5,6cent / sms in alle "teuren" netze und 2,8 cent in die billigen netze.
simpler java client, man kann auch via web sms schicken, eingebautes syncronisierbares telefonbuch etc.
ich nutze das seit zwei jahren und bekomme sogar auf mein e61 per email statusbericht :-))
gruss wolfgang