Beiträge von wwbusch

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    VPA Compact GPS bzw. HTTC Trinity mit dementsprechender ROM Version für GPS (ist von Haus aus nicht freigeschaltet, außer die VF Version)

und die sind von der firma PALM?
    ich wundere mich gerade...

gruss wolfgang

Moin allerseits,

was ich wirklich immer nicht begreife, dass die Anbieter folgendes nicht begreifen:

Die meisten Kunden sind nicht bereit für so etwas so viel Geld zu bezahlen.
    Die unwissenden Kunden kennen die teuren Preise spätestens bei der nächsten Abrechnung und nutzen "Teure Handys" eben bei der nächsten Auslandsreise überhaupt nicht mehr.
    Die informierten Kunden kaufen sich eben eine Prepaid, für die meisten Länder bekommt man so was sowieso bereits vor der Reise via Ebay.

Für wen macht so was also Sinn? Geschäftskunden? Ich stelle meine D1 Karte immer kurz vor Einchecken in den Flieger auf Nur-Ansage-Betrieb und leite ALLE gespräche auf die Mailbox wo der Text
    "Blabla, ich bin bis zum xx.xx.xx nur unter der Rufnummer 00xxxxxxxx zu erreichen oder hier auf dieser Rufnummer per SMS".

das hat bisher jeder dödel kappiert und angesprochen wurde ich bisher auch noch nie, wieso man mich denn so teuer im Ausland anrufen müsse...

Um noch einmal zusammenzufassen:
    Ich begreife die Anbieter nicht...

Oder? Vielleicht jetzt die Preise schön anheben und dann im "mediamarkt-prinzip" alles wieder billiger machen und als Schnäppchen anpreisen?

Grübelnd,
    Wolfgang

um das thema mal wieder hoch zu holen:

Haben hier wirklich alle das ausprobiert und für "schei**e" empfunden wieder gelöscht?
    Wäre ja wirklich ein armes bild für die Entwickler...

Ich persönlich habe es mir gerade mal wieder auf mein E61 gespielt, bin aber ehrlich gesagt mit den Funktionen nicht klargekommen...
    wollte eine Strasse in Hong Kong mir anzeigen lassen, habe die Karte von Honk Kong draufgespielt aber da ist nix mit Strassennamen, scheint nur Grafik zu sein, ausserdem lädt er immer fleissig irgendwelche daten aus dem INET nach.

Also? Irgendjemand hier der Smart2Go wirklich nutzt?

Gruss Wolfgang

moin moin,

ich habe auch die erfahrungen gemacht, das mail2web sehr unzuverlässig ist was die mailzustellung angeht.
    manchmal gehts, dann kommt es immer zu timeouts die man im protokoll sehr schön nachlesen kann.

ist bei mir wieder runtergeflogen und durch 1und1 ersetzt worden.
    das geht jedenfalls (kostet dafür aber auch richtig)

Gruss Wolfgang

meine beiden 1600 sind heute angekommen, danke Audioelektronik...
    auch wenn ich sie tatsächlich mit den beiden beiliegenden karten meinen kleinen geben will, mal schnell auf *********.TLD und jetzt geht auch meine Simyo.
    Wirklich sehr cool.
    Mein daddy nutzt soonen 1600 seit fast nem jahr und hats noch nicht kaputtbekommen, ich würde sagen zu dem preis wirklich ein schnäppchen.

Gruss Wolfgang

moin moin,
    habe hier ein N73 mit neuster FW und ein BH-700 headset.
    seit neuestem baut er zwar eine verbindung auf aber nach einigen sekunden einfach wieder ab.

wenn ich das N73 neu starte, dann bleibt die verbindung bestehen solange bis ich das headset ausschalte. beim nächsten einschalten dann wieder nur einige sekunden.

Irgendeine Idee?

Gruss Wolfgang

ich habs zwei tage ausprobiert,
    mails kamen beim pushen nicht immer an, manchmal rausgehende mails nicht sofort zum server und standen mit warten.
    im exchange programm vom e61 stand dann immer kommunikationsfehler.
    auch rausgehende mails haben locker 20 sekunden gebraucht bis sie raus waren. bei 1und1 dauert das nie länger als 5 sekunden.
    das ist zwar in der praxis völlig egal, deutet aber auf doch eine hakelige kommunikation hin.

ich habe jedenfalls jetzt in den saueren apfel gebissen und meine beiden exchange accounts bei 1und1 behalten.
    ausserdem ist das syncen mit nem richtigen outlook doch ne feine sache und einige sachen gehen leider nur damit (z.b. aufgaben von jemandem bekommen und so)

was ich beid der symbian exchange lösung leider wirklich vermisse, das keine notizen und aufgaben mit gesynct werden und vor allem auch keine unterordner.
    da ist der BB mit nem RICHTIGEN exchange dahinter doch deutlich besser (und vieeeeeeel teurer :-))

ach ja, nur so am rande: vom pocketweb kann man anscheinend nur die finger von lassen: wenn man so auf http://www.ogoforum.de liest, wird einem nur ganz schlecht, was die zuverlässigkeit angeht.
    ich wollte von meinen ca. 60 EUro im Monat für zwei kommunikationseinrichtungen irgendwie runter, dachte zwei mal 10 euro ist besser, aber das taugt alles nichts.

Als langer BB Nutzer war ich ja im Mai auf E61 umgestiegen und muss sagen das ich es nie bereut habe :-))

Back to the topic:
    Auch wenn es traurig ist, zu einem Blackberry Dienst oder einem Exchange-DIenst gibt es momentan keine wirklich stabil funktionierende Lösungen, so gern ich sie hätte...

Gruss Wolfgang