Kleines feedback von mir:
Seit ich beim E61 auf die neueste Firmware V3.x upgedatet habe, läuft es WESENTLICH stabiler...
Problem damit wohl eher bei Nokia zu suchen...
Gruss Wolfgang
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kleines feedback von mir:
Seit ich beim E61 auf die neueste Firmware V3.x upgedatet habe, läuft es WESENTLICH stabiler...
Problem damit wohl eher bei Nokia zu suchen...
Gruss Wolfgang
kleiner nachtrag:
heute morgen gehts auf einmal wieder...
ich denke, das entweder hier bei t-mobile irgendwas komisch war oder bei 1und1...
naja, drei mal handy neu geflasht, jetzt sind die bits jedenfalls alle schön frisch he he he...
(das E61 ist irgendwie doch besser als das N73, schade das es keine Camera drinnen hat :-()
Gruss Wolfgang
nö, hab ich zu letzt auch genauso gemacht,,,
keine speicherkarte, neu geflasht, neu installiert :-(((
jo, alktuelle firmware druff, von nokia die 1.31 für den exchange client.
habs gerade noch mal alles gemacht...
er synct das erste mal und dann nur noch fehlermeldungen...
mist, dann kanns ja nur noch am e61 liegen... speicher schrott?
kann ich mir gar nicht vorstellen...
könnte kotzen...
nokia support natürlich nicht, 1und1 auch nicht. im protokoll steht nix aussagekräftiges.
wolfgang
hast du die neueste firmware druff? also die 3.xxx?
gruss wolfgang
(was kann denn sonst noch da schief gelaufen sein? firmware neu, sonst nix installiert?)
moin moin,
ich bin gerade etwas am verzweifeln,
seit heute nachmittag geht mein E61 mit aktuellster firmware nicht mehr mit dem exchange client.
Bisher lief das ohne probleme...
Hab dann in meiner verzweiflung firmware neu geflasht, nur den exchange client drauf, das erste mal syncen geht ohne probleme, wenn ich dann ne mail schreibe, schickt er die und synct danach nicht mehr, kommt immer kommunikationsproblem.
auf meinem N73 läuft alles wunderbar mit den identischen einstellungen...
Any Idea?
Bin echt extrem frustriert...
Gruss Wolfgang
Moin Moin,
habe heute meine obige karte bekommen und auch gleich noch ein paar 50 euro cash cards aus meilen-verbraten (hab so viele meilen und wusste nicht wo hin damit, die sind zum jahresende sonst verfallen)...
tja,
wenn ich das jetzt alles richtig verstehe, a***karte gezogen oder?
click&go lässt sich damit nicht aufladen, ausserdem verfällt der mist nach 92 tagen...
oder?
Danke,
Wolfgang
hatte heute mal angerufen, wo meine karte bleibt, an der hotline konten die das nicht sehen, sie sagte: ich schicke Ihnen einfach noch mal zwei karten
eine als entschädigung...
echt crazy...
Gruss Wolfgang
ich würde mir vor allem interessantere werbung wünschen,
bekomme seit heute immer links auf irgendwelche wap seiten, das finde ich jedenfalls besser als dieses blöde headset von perl.
würde ja auch sofort was kaufen, wenn es irgendwas gäbe, was mich interessiert...
wenns mein dienst wäre, würde ich mir merken was die user für handys haben und ihnen dann spezielle software angebote schicken...
gruss wolfgang
ZitatOriginal geschrieben von gaspode
Woran das wohl liegt? Bei mir ist es in UMTS immer, in GSM 65% sehr gut. Das letzte 1/3 bei GSM ist eben auch so heftig schlecht. Was mag die Ursache sein? Schlecht eingekaufte Komponenten? Ein Softwarefehler?
in 3G gehts wirklich immer sehr gut, wenn da das handover jedenfalls klappen würde ![]()
hab die tage wieder viel telefoniert, die quali lässt momentan echt zu wünschen übrig. ich habe zwar so gut wie nie komplettausfälle, aber die gespräche hören sich teilweise so an wie vor 10 jahren.
ich denke auch, dass durch die immer günstiger werdenden gespräche die netze in die kapazitätsgrenze gefahren werden.
egal welches netz.
es passiert sozusagen genau das, was man im ausland auch wunderbar beobachten kann (z.b. thailand), wo die gespräche billig sind und die netze überlastet...
aber was solls, ich ruf auch gerne zwei mal an. man gewöhnt sich an alles. und ich muss ehrlich sagen: lieber 6 cent die minute in alle netze (1000 min packet bei t-mobile) und dafür mal nen bisschen "houston, hören sie mich noch" als sich ständig sorgen über die hunderte von euros machen, die man früher auf der rechnung hatte.
Gruss Wolfgang