-
Zitat
Original geschrieben von Seraphim
@handfreak9999
Zeitungsausschnitt mal eben gegoogelt du Held:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/27327
http://www.m-mba.de/newsvoll.p…7e5553b8ed03530f3a04e128f
.. wovon man keine Ahnung hat ...
Gesetzesvorlage findest Du bei der Bundesnetzagentur :mad:
Alles anzeigen
Du sprachst von 98%!
nicht von den 50% der BEVÖLKERUNG (nicht fläche) der BRD.
Edit: bei eplus gibts tatsächlich bis ende 2007 die verpflichtung, 98% der bevölkerung zu versorgen, alle achtung, hätte ich nicht gedacht. wieso muss D1 nur 75% versorgen?
Gruss Wolfgang
-
hmpf, grübel...
woran kann es dann liegen?
reproduzierbar, hier in HH, mit N73 und diversen E61.
echt frustrierend.
Wolfgang
-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Nein 24000 waren es am 15ten Dezember anfang 2008 sollen es 28000 sein.
interessant finde ich es schon, dass eplus inzwischen mehr standorte als die d-netze haben...
man wundert sich 
Gruss Wolfgang
p.s.
bin ja eiserner t-mobile verfechter, aber momentan ist die voice-quali echt unter aller sau, hatte gestern das erste mal seit langem wieder zing-zoing, hat mich echt verblüfft.
-
Zitat
Original geschrieben von relaxfirst74
Also wie schon gesagt, habe mit der Umts Karte im Laptop drin gesurft.
habe mich ganz normal mit der eplus software am laptop eingewählt und da stand immer base und wenn ich mal bei base drin bin, dann surfe ich auch mit base weiter.
Die Beweispflicht ist ganz einfach, weil meine Mutter, Vater, Schwester, das auch gesehen haben. Ich schätze wenn es zum Rechtsstreit kommt, hat Base keine Chance bei meinen Zeugen, aber soweit sollte es nicht kommen, wenn Base das kulanterweise storniert
du wirst vor gericht KEINE chance haben.
Jeder Richter wird dir sagen, dass deine FAMILIE nicht als unabhängige Zeugen gelten. Du würdest ja auch deinen Eltern sonst was bestätigen... Ist ja deine Familie. Desshalb zählt die engste Familie bei solchen sachen in der Regel nicht.
Technisch wird der jeder Gutachter beweisen, dass du einfach nicht aufgepasst hast. Dumm gelaufen. Du kannst noch versuchen, das Base dir das zum teil erlässt, aber wenn man das hier so liest, wirst du auch da pech haben.
Versuche eine Ratenzahlung.
Gruss Wolfgang
-
Schon mal ausprobiert? oder nur den Screenshot bei Ebay gesehen?
Gruss Wolfgang
-
moin moin,
auch wenn gerade untern ein kleiner threat beginnt mit Nokias N80,
hier noch einmal allgemein die Frage:
Gibt es offiziel infos, auf welchen Nokia handys SDHC bzw. mini-hdsds laufen?
Der Unterschied zu den normalen SD bzw Mini SD scheint wohl FAT32 zu sein, aber wirklich richtige infos habe ich bisher nicht gefunden.
Wäre doch irgendwie ne feine sache, 4 GB Speicher in nem N73 :-))
Gruss Wolfgang
-
Zitat
Original geschrieben von mezzomania
Also bei meinem neuen N73 habe ich auch schon einigen Hunger gehabt ! Besonders wenn ich mehrere Fotos mache und abundzu in die Gallerie switche. Hab noch die 2.xx Firmware drauf, evt bringt ein Update was.
mein N73 mit neuster firmware hängt auch, wenn ich mehrere bilder mache.
das scheint aber nur dann zu passieren, wenn parallel irgend eine andere software die im hintergrund läuft, hochkommt. Eventuell auch wenn die tastensperre an ist 
Wirklich nicht sooo stabil.
Aber trotzdem nen schönes phone...
Gruss Wolfgang
-
killa:
wenn du soone flasherbox von nokia mit phoenix oder so hast (ich glaube so heisst die original nsc soft) da kannst du einfach das handy ranpacken und irgendeine soft draufflashen.
bei den bb5 geräten müssen die allerdings in der selben "revision" sein, du kannst also keine "älteren" versionen draufflashen
Mit nem usb kabel selber zuhause kannst du das allerdings nicht machen.
Gruss Wolfgang
-
gaspode: hast du denn immer 24 stunden am tag eine onlineverbindung? oder baust du das immer nur ab und zu auf?
gruss wolfgang
-
schau mal, ob du vielleicht ständig daten überträgst!
hatte bei nem kollegen das selbe, da wurden ständig daten übertragen, weil sich der Exchange client aufgehängt hatte...
gruss wolfgang