-
habe heute morgen angerufen gehabt, angeblich nur ein technisches problem.
server scheint bei hetzner zu liegen, ist also wohl eher ne kleine klitsche...
ein isdn anschluss mit 3 msn 
naja, was solls, hat jedenfalls gut funktioniert.
Gruss Wolfgang
(der jetzt wieder mobisms.com für 5,6c/sms benutzt)
-
und schwups sind sie offline 
schade, domain und server und alles seit 24 stunden offline... kein gutes zeichen...
gruss wolfgang
-
danke für die bilder und das video.
die bilder sind für ne handycam wirklich ganz gut, etwas griselig, aber keine echos, was man an den kanten ganz gut erkennt. der jpeg algo macht nen bischen die flächen schmierig, aber vergleichbar mit ner sony camera :-))
mit nem guten digital fotoap. aber nicht zu vergleichen!
Trotzdem muss ich sagen, dass sich das N95 langsam wirklich zu einem favoriten entwickelt ... bin echt gespannt, wenn es dann irgendwann ende nächsten jahres auch zu kaufen gibt he he he he
gruss wolfgang
(der auch technik verrückt ist, aber nieeeee 1600 euro für nen handy ausgeben würde)
-
Zitat
Original geschrieben von [x]snaKe
dragon-tmd hat Recht, wär auch komisch wenn ich ne OVP hätte
obwohl nahezu alles ist etwas übertrieben ich sag mal 60% des Umfangs läuft schon stabil und sieht mir sehr final aus
das meiste sind kleine Grafikfehler, Programmteile in Englisch sowie eben die GPS-Geschichte.
meinst du denn, dass du da nen update nachher draufgespielt bekommst?
oder fummeln die noch an der hardware rum?
sieht ja eigentlich schon ziemlich final aus...
Gruss Wolfgang
-
Moin Moin,
verkaufe meinen MDA Pro, t-mobile version, ohne simlock (ehrlich für 99 euro bei t-mobile entsperrt).
Gerät ist fast unbenutzt, ich habe es mit einer neuen firmware mal zum testen bespielt gehabt, die das gerät deutlich schneller macht.
Die original Firmware von t-mobile kann ich aber auch wieder draufspielen für den, der das nicht selber kann :-))
keinerlei gebrauchsspuren, originalverpackt.
als preis dachte ich so an 350.- Euros... lasse mich aber mit guten argumenten auch von einem anderen preis überzeigen.
bin ehrlich gesagt zu faul, es bei ebay reinzusetzen, desshalb hier.
Gruss Wolfgang
p.s. mail am besten an wwbusch@gmail.com wobei ich auch hier häufig lese.
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Die Nokia-Geräte unterscheiden leider nicht zwischen EDGE-GSM-Packetdaten und GPRS-GSM-Packetdaten.
Du kannst nur mit Hilfe eines Netzmonitors herausfinden ob die BTS EDGE unterstützt oder du schaust in denVerbindungsmanager und siehst ob du erhöhte Datenraten in GSM hast....
schade...
leider gibts fürs E61 ja auch keinerlei netmon oder so...
gruss Wolfgang
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ganz so schlecht sieht es mit der Verbreitung von EGPRS Geräten nicht aus, bei Nokia sind praktisch alle halbwegs aktuellen Geräte EDGE fähig.
mich würde interessieren, ob das E61 das irgendwie anzeigt?
hab es im nur gprs modus, also kein umts an.
vom gefühl ist es schneller als gprs, aber es wird nirgendwo etwas angezeigt.
mein Blackberry hat immer EGPRS angezeigt, also müsste die bts das hier können...
Gruss Wolfgang
-
Zitat
Original geschrieben von phanthomas
also mit dem kompletten unfug solltest du nicht zu bös münzen - entschuldige trotzdem bitte meine wortwahl.. du hast recht: ich habs tatsächlich nur mit skype versucht. aber ich kann mir kaum vorstellen, dass der dienst vom übertragungsweg abhängig ist oder andersrum. klar - möglich ist alles! 
dann probier mal icq aus.
er meldet den normalen icq auf dem pc ab, und hängt dann...
also irgendwas stimmt da noch nicht.
gruss wolfgang
-
Zitat
Original geschrieben von phanthomas
ja, hier - ich füg die tage noch neue hinzu, mir ist gestern der akku ausgegangen..
ist zum glück kompletter unfug. klappt - mit einigen problemen anfangs zugegeben - über wlan, umts und gprs.
kommentare und erfahrungsbericht in oben verlinktem artikel erwünscht!
Alles anzeigen
soso, kompletter unfug?
hast du es mit icq auch probiert? oder nur mit skype?
gruss Wolfgang
-
010090 8,9c/minute ins die handynetze
lustig das teltarif das bereits eingepflegt hat aber noch nichts über die neuen regtp tarife 
irgendwie schon ärgerlich wenn man bei hansenet 25 c bezahlen muss, für mich fast ein grund, wieder zu t-com zu wechseln...
gruss wolfgang