Beiträge von cosmo1987

das mit dem akku stört mich auch ein wenig.
    ich überlege gerade wie das aussehen würde,wenn ich sagen wir mal 4 std. auto fahre und gps nutze,das steht das handy ja nie durch *g*

ist ja schon ein bissel hart.
    ich find ja schon,dass mein 6630 nicht lange hält.
    naja mal schaun wies beim seriengerät aussieht,vielleicht spendiert nokia ja auch nen besseren akku ;)

Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
    Wenn ich überlege das das Jahr in 1,5 Monaten schon wieder vorbei ist und man auch schon irgendwo lesen konnte das evtl. vereinzelt auch schon zu Weihnachten ein N95 zu ergattern sei wundere ich mich nur das es noch nirgends Vorabtestberichte oder Handyfotos gibt.Also ich meine Bilder mit dem N95 gemacht(Die verrauschten Bilder dieser komischen Ebayauktion mal außenvor).
    Beim N80 gab es ja vor gut ein halbes Jahr vor erscheinen Testberichte......

auf xinio.com gibt es bereits einen vorabtest und auch bilde rhab ich netz schon irgendwo mal gesehen...

herzlichen dank...
    hast du weitere informationen oder links?
    auch bilder könnten mir helfen.

ich finde du hast da vollkommen recht.
    gsm gibts schon lange und es hat sich nicht wirklich oft und gut weiterentwickelt.
    ich weiss,dass es früher mal geräte gab mit 2 simkartenhalter,oder vielelichtwar es auch ein einbau,der das ermöglicht 2 karten gleichzeitig zu betreiben.
    also völlig ohne adapter,ich weiss leider nicht mehr,wie genau das funktioniert hat,ob es da heute noch gibt und ob das wirklich je funktioniert hat,ich habe da nur einmal von gelesen.

Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Was "täuscht" dich denn da? Woher hast du diese Info?

würd mich auch interessieren.
    naja in großer stückzahl soll es ja erst im 1 quartal 07 erscheinen,die frage ist nur,wann genau *lol*

aber da yonio schon einen vorab test gemacht hat,hoffe ich auf einen frühen termin ;)

bei uns gibts das handy bereits in ein paar läden,ich weiss allerdings nicht,ob es dummies sind.

das gerät hab ich das erste mal auf der cebit gesehen und in der handy gehalten.
    super teil.
    die tasten haben mir gefallen,genauso wie die größe und das touch screen.
    das einzigste was mich von einem kauf abhält ist die nicht vorhandene cam.

edit:
    natürlich kann eine handycam keine richtige cam ersetzen.
    allerdings ist es rehct praktisch unterwegs ständig eine cam dabei zuhaben und wer möchte schon täglich seine digicam mitschleppen? ;)
    also bisher empfand ich die handycams immer als nettes extra und möchte es nicht mehr missen.

deswegen wird mein handy wohl auch ein nokia n95

und leute wenn ihr keine handycam braucht,dann spolltet ihr auch überlegen,ob ihr ein mp3 player im handy benötigt,oder farbdisplay,oder ein touchscreen etc.

die technische entwicklung ist rasant und wir profitieren davon,dass handys sämtliche geräte verbinden.
    stnad-alone-geräte wie mp3 player,cams,pdas etc. sind meist besser als ein handy ;)

die music edition sieht echt hammer geil aus...

aber ich finds schade,dass nokia so wenig verändert hat.
    sie hätten bessere lautsprecher,einen besseren player etc. entferwerfen und einbauen können,dann wäre der unterschied krasser gewesen ;)

so weiss ich ja nicht,ob 80€ ausfpreis für die farbe und das zubehör lohnen.

aber man muss sagen,top handys und in de rmusic edition doppelt so geil ;)

hallo...

ich habe einen ähnlichen beitrag bereich im providerforum gepostet.
    möchte hier aber nochmal etwas näher auf die technik eingehen.

ich muss nächste woche eine präsentation über die deutscehn mobilfunkprovider halten.

ich habe also versucht karten zu dem netzausbau etc. zu finden.
    ich möchte mich völlig von den tarifen distanzieren.
    der technische bereich steht im vordergrund.

bei google findet man leider nicht besonders viel und wird stattdessen nur mit tarifen überschlagen.

deswegen meine frage:
    wodurch unterscheiden sich die provider?

z.b. d- und e-netz,wo besteht der unterschied,welcher provider ünterstützt hsdpa,welche edge,welche bietet amr an usw.
    gibt es bestimmte technische higlights die nur ein provider bzw. ein paar der 4 provider unterstützen?

ich wäre euch für hilfe sehr sehr dankbar.
    bye bye
    cosmo

in geringer stückzahl soll es doch sogar schon im dezember erhältlich sein ;)

also mein vertrag läuft im dezember aus und wenn alles gut geht und das handy hält,was es verspricht,dann werd ich es mir holen ;)

es gibt doch einen simkarten adapter,so kann man 2 simkarten in einem handy gleichzeitig laufen lassen und im menü zwischen den karten wechseln.

dafür musst du da nicht mehr neustarten,allerdings ist das wie gesgta für 2 simkarten,wenn ich dich richtig verstanden habe nutzt du eine mit beiden daten,oder?