Beiträge von cosmo1987

wo wir gerade wieder bei dem navi sind.
    ich hab vor ein paar tagen mal eine navisoftware im netz gefunden die sollte über 200€ kosten.
    ähm...sagt mir bitte,dass das ein scherz war!
    wenn ich mir ein handy für 500-700€ kaufe,dann habe ich keine 250€ für software über -.-*

Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Die Antwort ist zwar doof: Es hat eine vollständige Tastatur und bietet eben mehr Übersicht. Außerdem ist es bestimmt nicht so ein Akkufresser wie das N95.

ich find die antwort gar nicht doof...passt halt zu der frage.
    genau das sind nämlich auch die einzigen unterschiede,die ich festgestellt habe.

wie IsQb bereits sagte,hat das riesen innendisplay und die vollständige tastatur halt auch den anchteil,dass das handy bedeutend größer ist als das n95!
    wobei das immer geschmackssache ist.
    also ich hätte es nicht schlecht gefunden,wenn sie im e90 auch ein touchscreeneingebaut hätten (also das innendisplay=touchscreen).
    so hat man die wahl per touchscreen,oder per tastatur zu navigieren, dem einen oder anderen liegt ein touchscreen vielleicht mehr ;)

IsQb:
    och das komtm drauf an,ich hatte noch nie ein windows handy,aber wenn mich mal eines ansprechen sollte,dann greif ich auch gerne zu.
    allerdings stehe ich nicht so auf touchscreens!
    und zu der größe ist ja zu sagen,dass das e90 auch nicht gerade klein und leicht ist.
    und wenn man mal ehrlich ist,dann macht einem besitzer des e90 die größe und das gewicht nichts aus,sonst würden sie zu anderen geräten greifen und wer so einen brocken mit rumschleppen kann,der kanna uch das ameo rumtragen ;)
    ist zumindest meine meinung.
    das ameo bietet meiner meinung die gleiche ausstattung plus riesen speicher ;)

ich hab mich jedoch auf das n95 fixiert,das e90 und das ameo sind mir beide zu groß ;)
    ausserdem bin ich erst 19 und da gefällt mir eine 5mp cam schon mehr als die vollständige tastatur ;)

mal ne doofe frage aber irgendwie erkenne ich keinen unterschied zum n95,ausser,dass das n95 5mp cam hat und das e90 größer ist und ein gigantisches display hat.

gibts da keine anderen unterschiede??

übrigens:
    vergleicht mal das e90 mit dem htv ameo,ich find den ameo einfach zu groß,aber rein technisch ist das gerät min. ebenbürdig und schon bald verfügbar ^^

soweit ich weiss,kannst du die tastatur abnehmen und verringerst so auch das gewicht und die tiefe.
    und ein gps system hat der ameo doch auch,oder irre ich mich.

ja ok stimmt schon zu dem top model passt die cam nicht,aber die wollen ja auch weiterhin n93 bzw. n93i verkaufen und wie soll das bei dem cam-spezi der nserie geschehen,wenn das n95 alles kann und dann noch alles am besten??

wieso nicht vergleichbar?
    der ameo hat die gleichen funktionen nur halt etwas mehr,dafür aber auch mehr an masse.
    ich find man kann die schon recht vergleichen.

und zu der qualität:
    ich find die so in ordnung ich hab ein 6630 und der qualitätssprung ist enorm ;)
    ok da ist nen lila-stich,aber der ist besser geworden und der wird bestimmt noch besser.

was man aber nicht vergessen sollte,ist,dass das n93 als fotohandy beworben wird.
    das ist auf die cam ausgelegt,das n95 jedoch nicht.

ich glaub schon,dass die kaum ahnung haben.
    also bei vodafone wurde mir gesgat,dass nokia das n95 auf der cebit vorstellen möchte und ab da zu haben ist,nur dummerweise sind die bekanntlich nicht auf der cebit.

ausserdem bin ich selber azubi bei der telekom und kann dir sagen,was für eulen da im t-punkt rumlaufen,dass die von der technik kaum ahnung haben (weil dies in der ausbildung nicht lernen) und mit guten hauptschulabschlüssen genommen werden.
    nur so nebenbei.

natürlich gibt es sicher zahlreiche ausnahmen,aber eh mal zu verschiedenen shops und frag anch dem n95 ich kann dir garantieren,dass du auch beim selben anbieter verschiedene antworten bekommen wirst ;)

ach ja ich möcht mal für nen bissel abwechslung sorgen.
    also mein händler hat gesgat ab morgen gibts das gerät für 3.95€ im kaugummieautomaten vor mc doof in hamburg ;)

ne scherz ;)

hab eben erste berichte von htc ameo gesehen:)
    das ding ist ja auch echt nice muss man ja wohl sagen.
    wie würdet ihr die beiden geräte vergleichen?
    und wann meint ihr würde das ameo bei vodafone zu haben sein?

von der ausstattung her würd ich sagen,dass das teil das n95 sogar locker in die tasche steckt,dafür ist es aber auch nen stückchen größer ;)

was meint ihr?

und meckert jetzt bitte nicht rum,freut euch lieber,dass es nicht um einen releasetermin geht )
    vergleiche sind doch erlaubt,oder`?

moin ^^

ich möchte mein altes 6630 auch mal updaten.
    ich hab da nur ein kleines problem.
    und zwar hab ich mir die neuste pc suite geladen aber die erkennt mein handy irgendwie nicht.

die treiber werden installiert,also scheint er das handy irgendwie zu erkennen und auf dem handy ist auch das usb symbol,allerdings wird in der pc suite selber das handy nicht erkannt.

ich habe schon gedacht,dass es an meinem datenkabel liegt,das dies sehr ...naja...sagen wir mal es ist nicht im topzustand ;)
    habe aber mal das datenkabel von einem n70 genommen und trotzdem wird es nicht erkannt.

könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen??

bye bye cosmo