ZitatOriginal geschrieben von gaspode
Also HTML5, CSS und JavaScript, das sind Standards. Flash ist kein Standard sondern eine proprietäre Adobe-Erfindung. Das ändert sich auch nicht dadurch, dass sie auf fast jedem Desktop-PC zu finden ist. Auf Handys ist sie nicht zu finden, und das nicht nur auf dem iPhone. Somit ist Flash eben nicht weit verbreitet auf den Plattformen von denen wir hier sprechen. Animationen oder Videostreaming kann man auch ohne dieses Zeug machen, sogar viel besser. Bleibt nur blinkeblinke-Werbung und ein paar Spezialanwendungen, die aber mit HTML5 und JavaScript genauso gut gingen.
Adobe hat den mobilen Zug verpasst und das ist gut so. Und man darf sich bei Apple, bei Google und gerne auch hier drüber freuen, dass jetzt richtige Standards siegen.
Welches G1 hat bei Dir übrigens ein Glasdisplay? Also entweder kannst Du Glas nicht von Plastik unterscheiden und Dein iPhone sollte eingezogen werden
oder Du hast eine Spezialedition für Platinkunden bekommen.
trotzdem gehört flash dazu,weils doch für zahlreiche dinge genutzt wird.
kann ja eigentlich sein,dass man in der werbung hört "das ganze internet" und man eigentlich eben nicht das ganze internet bekommt.
probier doch mal myvideo aus und guck dir ein video an,bei meinem iphone gehts nicht...also geht eben nicht das ganze internet.
im übrigen ist mein iphone gerade ganz derbe abgeschmiert beim versuch myvideo wiederzugeben und das ärgerliche ist,dass ich warten und warten muss und nicht einfach gerade den akku rausnehmen kann,um schnell zu starten.
warum eine firma sowas aber verwährt,wo doch gerade solche seiten so gefragt sind,wird mir ein schleier sein.
flash lite ist bei nokia zufinden,bei samsung auch...eigentlich überall,ausser bei apple -.-*
nicht so komfortabel,wie das normale flash,aber immerhin ein kompromis.
das g1 hat das gleiche display wie das iphone...selbst multitouch fähig ist es.
ob da nun ne glasplatte drüber sitzt,oder eine feste kunststoffplatte ist ja egal,hat den gleichen zweck.