Zitat
Original geschrieben von mariafrombork
cosmo1987:
nö ich würds definitiv nicht nochmal kaufen.
ich hatte vorher ein n95 und war mehr als zufrieden,das beste handy,was ich je hatte.
wo fange ich an?
die steuerung beim iphone?
meiner meinung anch nix besonderes,zwar einfach zuhandhaben,aber menü nenne ich das nicht,ich hab halt alle apps aufm display,ist ja nicht wirklich ein menü!
Meine Antwort dazu:
Da hast Du natürlich Recht das Symbian Menü eines N95 ist da natürlich viel besser, man muss sich durch mehrere Seiten klicken wenn man einfach nur mal eine WLAN Verbindung herstellen will! Ganz klarer Vorteil von Nokia 
Alles anzeigen
ne aber symbian hat wenigstens ein menü und ich finde es übersichtlicher meine menüs anpassen zukönnen,als bei 20 spieleb auf dem iphone und zig anwendungen tausende von screens zuhaben und dann fröhlich zu suchen,weil strunktur ist da ja nicht drinne!
und ne wlan verbindung geht beim n95 nun wirklichs chneller als beim iphone,bei mir war es entsperren und softkey drücken und zack fertig,beim iphone sind es ein paar taps mehr 
Zitat
ansonsten das iphone ist top verarbeitet,eine schönes,stabieles teil.
die software ist meiner meinung anch aber total instabil,das ding stürzt öfters ab,als mein n95.
Meine Anwort dazu:
Kann es sein Das Du es einfach nicht bedienen kannst weil das Menü so einfach ist? Mal im Ernst meines ist noch keine viermal abgestürzt und ich habe es schon mehrere Monate. Vielleicht hast Du durch Cydia und Co einfach zuviel Schrott auf das iPhone gepackt?
was gibts denn da großartig zu bedienen?
glaubste das handy stürzt ab,weil ich die eine vorhandene taste drücke?
nein das liegt schon an dem gerät selber,anders ist das ja schon gar nicht machbar!
mein iphone ist schon zugepackt,keine frage, aber eigentlich sollte es wegen ein paar spielen,ein bisschen mucke und ein paar klingeltöne nicht so überfordert sein.
Zitat
weitere vorteile meines n95: flash,austauschbarer akku,multitasking.
ansonsten ist das iphone aber wirklich net,es sieht toll aus,es ist sehr gut verarbeitet,das display ist top,der appstore bzw. cydia und icy sind ein traum.
von der hardwrae leider nicht mal mittelklasse,die cam ist der letzte dreck,austauschbarer akku war nie ein argument,bis das iphone einfach mal 5 min. hängen bleibt und ich leider nicht einfach den akku entfernen kann und dann neustarten kann.
Meine Antwort dazu:
Du brauchst also einen Austauschbaren Akku für den Fall das es Abstürzt und Du nicht weiter weißt? Naja schon klar wenn man N95 Nutzer ist ist das natürlich sehr wichtig, denn das gehört bei dem Gerät ja förmlich zur täglichen Aufgabe 
Hättest Du etwas Ahnung vom iPhone dann würdest Du in Fall einen "Hängers", der wie gesagt sehr sehr selten vorkommt, einfach die Home und die Ein/Ausschalttaste gleichzeitig gedrückt bis der Apfel kommt und gut ist. Aber das wäre ja zu einfach 
Das die Cam nur 2Mega hat das weiß man doch vorher, wenn einen das nicht ausreicht kauft man eben ein SE Gerät oder was anderes. Aber sich später ärgern weil die Cam nichts taugt zeigt einfach das man sich im Vorfeld nicht informiert hat. Hier gilt wieder der Bekannte Spruch "Wer lesen kann ist im Vorteil"
Alles anzeigen
jepp brauche ich,weil dieser tolle trick mit den beiden tasten dauert ewig,wie der genrell start des iphones ewig dauert.
ausserdem klappt das mit den beiden tasten nicht immer!
wesentlich einfacher und schneller: akku raus,akku rein,starten,alles top!
und das n95 ist mir in 2 jahren vielleicht 10 mal angestürzt,das hat das iphone jetzt in weniger als einem jahr locker überboten 
das mit der cam war mir auch von vornherein klar und ich habe das in kauf genommen, würde mir aber wie gesagt nicht nochmal passieren.
Zitat
mein tip:
iphone mit os 3.0,austauschbarer akku,display mit mehr auflösung,bessere cam,multitasking und flash und das ding ist super!
vielleicht erfüllt das nächsten iphone diese kriterien,dann bleib ich mehr,als nur liebend gerne beim iphone,ansonsten wechsel ich wieder zu nokia,oder samsung.
Meine Antwort dazu:
Und hoffentlich für Dich eine Funktion die dazu dient das man auch den einen oder anderen Buchstaben mal GROSS schreiben kann. Macht das lesen viel leichter!
P.S. ich weiss das man die Texte irgendwie anders formatieren kann wenn man etwas zitieren will, aber ich nutze ein iPhone und bin ein komplexe Bedienung nicht gewohnt 
Alles anzeigen
wie ich schreibe ist immernoch meine sache,ich beschwere mich auch nicht über deine wortwahl, oder doch ich tus jetzt!
der ersteller fraht,ob ich mein iphone nochmals kaufen würde,ich verneine das,wieso stellt das für dich ein problem dar?
wenn du dein iphone so toll findest,dann lass es vergolden,häng es dir um den hals,mach dir nen tattoo und gut ist!
ändert an der tatsache, dass ich das iphone nicht nochmal kaufen würde rein gar nix,also akzeptiers einfach,dein iphone ist nicht das non-plus-ultra und das war es auch noch nie!
p.s.: nein du bist keine komplizierte bedinung gewohnt,aber das zitieren ist sehr aufwendig,aber mit copy&paste ist das recht schnell und klappt auch mit dem handy,copy&paste kann doch heute eh jedes handy,ach ne warte mal...iphone ja nicht xD